Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 09:59
@escroe

Augen zu und durch!


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 10:20
Meine Heiserkeit.


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 11:09
Muss mich gerade mal auskotzen, sorry...
Mich nerven gerade total meine sogenannten Arbeitskolleginnen, wenn man sie so nennen darf.
Die arroganten Ziegen kennen meine Nummer nur, um nachzufragen, warum ich nicht zur Arbeit komme und warum ich einen Krankenschein habe...aber zu meinem heutigen Geburtstag meldet sich keiner von diesen ekelhaften Ratten!!!
Ich weiss nicht, warum mich das so dermassen aufregt....zuhause werde ich wertgeschätzt und habe meine liebe Familie...aber auf der Arbeit bin ich nur die dumme Putze 🤬😡
Sorry, aber das musste mal raus


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 11:30
@J.B.

Hey happy Birthday :) 🎁 ein ganz lieber Freund von mir hat heute auch Geburtstag :lv:


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 11:38
@Mila_
Richtig. Das ist auch voll mein Motto. Und bisher hab ich im Leben mit dieser Einstellung voll Erfolg gehabt. :D Aber jeder hat wohl irgendeine Schwachstelle.


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 12:03
@Mila_

Dankeschön 😊


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 12:05
@escroe

Hey ich war nicht anders und mir geht immer noch die Düse wenn das jetzt echt ein traumprinz ist. Ich stelle mir dann einfach etwas anderes vor wie ich frag nach dem Wetter oder so. Dann gehts :'D


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2019 um 23:50
Muskelkater


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 05:43
Noch 3 Stunden bis Feierabend, man Ey jetzt zieht sich die Zeit...


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 06:26
🎩
🐸


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 06:59
@DonkeyKong
🎈


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 07:58
@Dobri
🎩
🐸
💞


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 14:27
Noch nix


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 18:26
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 20.02.2019:Das ich gerade nicht einschlafen kann und ich morgen früh zum arzt muss. Ich mag keine Ärzte.
meine Mödichkeit kann ich abrufen wenn ich mir schöne Sachen/Unternehmungen vorstelle die lange dauern und die meisten sagen würden, das mache ich sowieso nicht ;D
meist sind es sachen von denen ich glaube das ich sie kann und Sachen bei denen ich mir sage, das klappt schon irgendiwe wenn ich angefangen habe.
die unfähigkeit diese sachen zu schaffen liegen im deteil,
habe ich die deteils raus, bin ich wieder wach und will diese wieder ausarbeiten.

wenn du nicht weißt was das für Sachen sein könnten, es aber ausprobieren möchtest könntest du auch versuchen dein schlafzimmer mit licht, Music (und düften) so zu gestalten, das deine fantasie befreit wird, ob das nun der Geruch von einem Autogeschäft ist oder die werbung mit Tech Nick von saturn oder buddha ist am anfang denke ich egal, aber man darf sich die realität ja ausuchen und sich trotz bevorstehenden arzt termin wohlfühlen.
Eerstens habe ich das noch nicht so oft gemacht XD und 2. ist das ja irgendwie selbst verarsche, aber immerhin lohnt es sich bei extremen termin stress und man kann es ja perfektionieren und hat dann auch n cooles schlafzimmer. vielelicht ist es auch keine selbst verarsche ich weiß es nicht ich bin sehr minimalistisch und es kostet zeit und geld.

und wenn es am rücken liegt dann eifach mal gucken ob es hilft den nacken öfter zu bewegen


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 18:32
das mit dem rücken habe ich bei jemand mit rückenschmerzen beobachtet, der mir länger was erzählen wollte


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 18:55
vielleicht kann auch ein hobby buch helfen


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 19:27
Alle Computerspiele sind auf einmal langweilig und filme und serien sind auch alle schlecht...woran liegt das ?


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 19:52
@CriticalRush
Arzt Termin hab ich gut überstanden, halbe stunde gewartet, 3 Minuten Gespräch. Der Ärztin kümmert sich um nichts, deswegen bin ich dabei einen neuen Arzt zu suchen. Ich habe genug hobbys um mich abzulenken und auch schöne zwei Hunde, die mich immer zwingen spazieren zu gehen. Ich habe erst mein Traum verwirklicht und bin umgezogen. Also Schlafzimmer umgestalten muss er erstmal nicht^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 21:11
Das Spiel :nerv: Kann doch nicht so schwer sein den Typ zu killen :palm:


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2019 um 21:14
Gagamel


melden