Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das war auch mein Gedanke, aber dann ist der Hund direkt wieder wach und dafür hab ich keine Energie mehr. Voll blöd und morgen früh bin ich dann wieder scheintot.
Ja, mich wirds morgen früh auch wieder beuteln, wenn ich nicht grad gleich durchgehend wach bleibe....Jetzt noch pennen gehen macht kaum Sinn, um spätestens 05:00 muß ich eh aufstehen


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:18
@Mila_
Gott sei Dank nicht :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:18
@Funzl
Aber komplett durch ist doch auch hart :o:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:19
@xsaibotx
-,-

Es sei dir gegönnt


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aber komplett durch ist doch auch hart :o:
ich arbeite seit 27 Jahren in Wechselschicht - das kenn ich nur zu gut...aber ich habe ja derzeit frei...da kommt die Psyche gut durcheinander..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich arbeite seit 27 Jahren in Wechselschicht
Höchsten Respekt.
Das kann auch nicht jeder.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:22
@Funzl
Oh je, da ist alles durcheinander. Mach doch einfach gar nix morgen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mach doch einfach gar nix morgen.
Geht nicht....Friedhof und einkaufen muß sein....Apotheke auch.

Dann muß ich guggen was meine beiden Pflegefälle in der Familie machen.....

Wenn ich nachmittags Zeit habe, dann entweder Mopped schrauben oder "nixen" :)


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:25
ich ess mal ne Nußecke...mal sehen ob die " müde" macht ^^ 5 Min afk


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:27
@Funzl
Hau rein, ich bin in die Küche geschlichen und hab mir eis geholt :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich ess mal ne Nußecke...mal sehen ob die " müde" macht
Nope...die powert! Ich sag jetzt schon mal Guten Morgen. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hau rein, ich bin in die Küche geschlichen und hab mir eis geholt :'D
Jami :)
Zitat von plankeplanke schrieb:die powert! Ich sag jetzt schon mal Guten Morgen. :D
Nicht bei mir - ich werd immer müde, wenn ich was gegessen habe


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:30
Ach, scheizz druff...ich mach Nägel mit Köpfen - ich sag " macht´s gut" - ich setz mich aufs Mopped, fahr ne Runde durch die Nacht...


Bis bald! *wink*


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:31
:'D
@Funzl
Viel Spaß :Y:


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:32
Katze schnarcht :( laut


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 02:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, scheizz druff
Haha...Lebe dein Leben, und nicht deinen Traum..Jawoll..Tu es..ja Tu es einfach. :D
Wetter spielt ja eh mit. :D


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 03:48
Man tötet auch keine Wespen. Musste vorhin eine Hummel befreien. Jedes Tierchen ist schützenswert.

Schlaflosigkeit nervt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 06:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:tötet auch keine Wespen.
:lv:

Wespen gibt es ganz unterschiedliche Arten !
Wir haben ein Wespennest im Gewächshaus:

BAFDDE0B-8C04-4571-95C5-627354BDC0ADOriginal anzeigen (0,3 MB)

ganz friedliche Feldwespe .. Stehen übrigens unter Naturschutz.. Fressen Blattläuse :)


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 11:12
@Stiefel1973
Das Gewächshaus wäre für mich Sperrgebiet :D
Hab ne Wespenphobie :D


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 12:02
@3.14
die tun nix .. echt nicht !
Du musst mal googeln, wieviel verschiedene Arten es von der Wespe gibt :)
Die Feldwespe hat z. B. orangene Fühler ..


melden