Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:49
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nerv nicht!
;) ;) ;)
Kaffee?


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 13:55
Das wetter :/
Sonne, hagel, regen...
Kopfweh ohne ende


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:05
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das wetter :/
Also bei uns scheints ,)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also bei uns scheints
Das ist doch kein richtiger Schnee. Eher Schneeregen... oder Hagel... auf jeden Fall ekelhaft


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das ist doch kein richtiger Schnee. Eher Schneeregen... oder Hagel... auf jeden Fall ekelhaft
Also A) scheints, nicht schneits ;)
Und B) ich bin drin, stört mich also nicht groß aber wenns nach Haus geht kommt das fluchen sicherlich ;) ;) - ist "meine" Nachbarin etwa draußen ? ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Also A) scheints, nicht schneits ;)
Ups...

Auf jeden Fall ist es komisch. Jetzt scheint die Sonne aber ich bin sicher, dass es in spätestens fünf Minuten wieder regnet -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auf jeden Fall ist es komisch. Jetzt scheint die Sonne aber ich bin sicher, dass es in spätestens fünf Minuten wieder regnet -.-
Wtterveränderungen binnen Minuten nerven nicht nur, da kriege ich auch noch echt ein pampiges Hirn ):
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ups...
macht nix ;)


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:11
Du hast übrigens schon die gleiche Farbe wie ich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du hast übrigens schon die gleiche Farbe wie ich
Meinst du mich? Schon?^^Ich bin seit 2014 hier


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 14:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meinst du mich?
Nee, die Nachbarin ;()
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schon?^^
.. erst?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin seit 2014 hier
Oh .. but .. i mean Du hast die selbe Farbe wie ich .. ob schon, erst oder jetzt ... ??


melden
melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:40
Hunger


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:41
Ja geil, die nachtwache hat sich spontan krankgemeldet. Es gibt keinen Ersatz. Ich bin die gearschte, die jetzt bis morgen früh um sechs bleiben muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin die gearschte, die jetzt bis morgen früh um sechs bleiben muss.
is doch geil ! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:51
Was nervt euch grade?

Dadda! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:54
Du hast angefangen °-°


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:59



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 16:59
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:
WIR?
Kann nicht sein ^^


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 17:15



melden

Was nervt euch grade?

18.03.2019 um 19:10



melden