Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 17:13
Ich weiß nur, das das Leben endlich ist!


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 18:30
Pläkerei
Geh zum Arzt


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 19:11
der kranke Kater :(


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 19:39
This day


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 19:49
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:haut rein Ihr
.. ihr??


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 19:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ihr??
langeweile


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 19:56
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:langeweile
bruhhh :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 20:02
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:bruhhh :cry:
was würdest du machen wenn du jemand in so einer kleidung treffen würdest?

28--diese-superhelden-erobern-2019-das-k


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 20:05
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:as würdest du machen wenn du jemand in so einer kleidung treffen würdest?
fotografieren !


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 20:10
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:fotografieren !
und ich frage wo sie es herhat


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 20:13
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:und ich frage wo sie es herhat
aus Fanshop ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.03.2019 um 20:13
:note:


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2019 um 03:36
@tessie
Was los mit dem kater?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.03.2019 um 05:18
Dir alte Frau die mit mir aufm Zimmer ist im KKH steht schon das vierte mal auf und lässt einfach das licht an . jetzt gerade am duschen . ich bin hier wegen Schlafmangel und Depressionen und jetzt sowas ? Ich kotze im Strahl ehrlich. null Rücksicht


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2019 um 09:45
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was los mit dem kater?
er hat eine Bisswunde am Rücken die ich gestern erst bemerkt habe :| sie hat sich infiziert und sogar schon gestunken :{
Jetzt bekommt er Antibiotika und Schmerzmittel und riecht auch wieder gut :Y: ......hab dennoch ein schlechtes Gewissen, dass ich es übersehen habe.
Insofern nervt mich weniger der kranke Kater sondern mehr meine Unachtsamkeit.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2019 um 16:39
Das gegähhhne !
Es nervt ... und es ist laut .. und ich kann mich nicht konzentrieren .. Spoileraber hauptsache Allmy läuft :troll:


melden

Was nervt euch grade?

23.03.2019 um 10:39
Das ich so viel heut gelabert hab, dass mein russischer Akzent nun so furchtbar klingt ^^


melden

Was nervt euch grade?

23.03.2019 um 10:59
Das ich mit nichts weiterkomme. :Y: Ach und die blöde Deko...


melden

Was nervt euch grade?

23.03.2019 um 19:43
Das die Birken nun wieder ihre ekelhaften Pollen verteilen

Hatschi, hatschi, hatschi ...... :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.03.2019 um 06:07
Ausschlaftag und ich bin wach. :Y:


melden