Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.03.2019 um 20:20
@Vymaanika

:Y:

Mathe nervt -,-


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2019 um 23:14
Die EU besonders Hr.Voss😡. Trotz allen Demos, Teilen, Argumente gegen Art.11,12 und 13 wurde trotzdem durchgewunken. Da sieht man mal wieder ,dass das Volk(Völker)denen scheißegal ist. In Brüssel u.Berlin wird sich drüber mokiert das in China uva Ländern keine bzw.eingeschränkte Meinungsfreiheit herrscht u.Zensur. Aber was macht Brüssel stimmen selber für Einschränkung der Meinungsfreiheit und für Zensur. Eigentlich müsste man so demonstrieren wie die 68er damals u.die Parteien müssen bei der Europawahl abgestraft werden allen voran CDU. Es ist langsam an der Zeit das die älteren Damen u. Herren in Brüssel und Berlin in Rente geschickt werden u.Platz für jüngere machen. Bin mal gespannt wie Anonymous darauf reagiert.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 08:34
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Die EU besonders Hr.Voss😡. Trotz allen Demos, Teilen, Argumente gegen Art.11,12 und 13 wurde trotzdem durchgewunken.
ist das ein Wunder??


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 08:42
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Bin mal gespannt wie Anonymous darauf reagiert.
"Anonymous" greift nach Ja zur Urheberrechtsreform CDU-Seiten an
https://www.t-online.de/digital/internet/id_85470726/artikel-13-anonymous-greift-nach-urheberrechtsreform-seiten-von-cdu-an.html


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 08:53
Ich wünschte leute von anonymous könnten mir allein dastehenden privat helfen, wo mir massiv nachgestalkt wird.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:00
Zitat von aeroaero schrieb:wo mir massiv nachgestalkt wird.
Kann dir da nicht besser die polizei helfen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:03
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Kann dir da nicht besser die polizei helfen?
Polizei Polizei !!
Jemand stalkt mich auf allmy =?=


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:04
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jemand stalkt mich auf allmy =?=
tenor 9


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Polizei Polizei !!
Jemand stalkt mich auf allmy =?=
@BossMeng

Ja, und manchmal hab ich das gefühl das du das selber bei dir bist... :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:07
ich glaube nicht das any die leute ändern kann, manche kann man einfach ändern und man sitzt nicht im selben boot
wenn leute dich nicht ernst nehmen, dann ist die sache ja klar


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:08
wenn leute dich nicht ernst nehmen, dann ist die sache ja klar


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:09
@CriticalRush

Spar dir direkt deinen trollschrott...


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:10
@CriticalRush
Anonymous macht auch nur Demos oder Ddos Attacken.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:10
Zitat von aeroaero schrieb:Ja, und manchmal hab ich das gefühl das du das selber bei dir bist... :D
Ich stalke mich selbst??
Oder Du Dich selbst??


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:11
Geh spielen kind...@BossMeng


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:11
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Anonymous macht auch nur Demos oder Ddos Attacken.
ach ja stimmt, naja Stahlflug wird wissen was sie für ihn tuen können , aber ich würde zum Ordnungsamt gehen


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:24
Zitat von aeroaero schrieb:Geh spielen kind...@BossMeng
Bin schon beschäftigt :

Spoiler
424118b7479e675bca45b44a2fe56321



1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:25
@BossMeng


:D


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bin schon beschäftigt :
:D hier ist noch mehr kram
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=cnEQja0jBXs


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2019 um 09:26
;)


melden