weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.793 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:26
@Ocelot
@Jule
Hört mal auf zu spamen :P: :troll:


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:27
Black_Canary schrieb:Hört mal auf zu spamen :P: :troll:
Sorry lasst euch nicht weiter stören :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:28
@Black_Canary
Tschuldigung :| :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:28
Kommt mal langsam runter, das muss hier ja nicht eskalieren.


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:35
 @Venom



1. ich brauche keine Brille :Y:

2. du hast doch strenggenommen dann selber die Leute hier zugespammt was dann halt Reaktionen verursacht hat :D

Das ist deine Meinung ich habe eine andrere


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:47
@Black_Canary
Du scheinst  nicht der oder die Intelligenteste zu sein,
Black_Canary schrieb:Aber warum regt es Dich auf, was Dir ein Fremder schreibt?
 
Ich bin beleidigt worden und da kann man sich ja wohl als Mensch schonmal aufregen, egal ob es ein Fremder geschrieben hat oder nicht


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:48
@rickheute
Der Thread, in dem man Sachen schreiben kann, die niemanden interessieren, ist woanders.



Mich nervt, dass ich heute so viel mehr machen wollte.


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:52
@Kältezeit

Sorry


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:55
@rickheute
rickheute schrieb:Du scheinst  nicht der oder die Intelligenteste zu sein,
Wie kommst du darauf :ask:
rickheute schrieb:Ich bin beleidigt worden und da kann man sich ja wohl als Mensch schonmal aufregen, egal ob es ein Fremder geschrieben hat oder nicht
Es hatte auch keiner was dagegen, dass du dich aufregst oder keiner hat es dir verboten :D Es ging den Usern hier offensichtlich nur ums Atten und einen von denen hat es anscheinend ein wenig angepisst, dass du ihn im Grunde genommen unnötig geattet/angesprochen hast ^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:57
@rickheute
Du regst dich darüber auf, dass du beleidigt wurdest, beleidigst im selben Beitrag aber ebenso:
rickheute schrieb:Du scheinst  nicht der oder die Intelligenteste zu sein,
Ganz ehrlich .. was irgend so ein Mensch da auf Facebook von sich gibt, kann mir doch egal sein, außer er kennt mich und hat mit der Aussage recht. Dann könnte es eventuell leicht tangieren.

Ansonsten sollten Lügen und Diffamierungen nun echt nicht an deinem Ego kratzen. :) Wenn du dich über Facebook aufregst, bist du noch nicht lange genug bei Allmy. :troll: Nur leider findet hier das meiste hinter den Kulissen statt.

Zuletzt nur der nett gemeinte Tipp, dass man im Glashaus sitzend nicht mit Steinen schmeissen sollte.



Und jetzt schau ich "Taboo", um nicht mehr genervt zu sein, von meinem blöden Zeitmanagement heute .. :'D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 15:03
Kältezeit schrieb:Ganz ehrlich .. was irgend so ein Mensch da auf Facebook von sich gibt, kann mir doch egal sein, außer er kennt mich und hat mit der Aussage recht.
Leider kann man auch bei falschen Aussagen bzw denen die nicht wirklich stimmen austicken, ich kenne es von mir selber :X :D
Kältezeit schrieb:Wenn du dich über Facebook aufregst, bist du noch nicht lange genu bei Allmy. :troll:
Ist er wohl auch nicht, seit 2017 ist er da :troll:


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 16:33
Wüsste der Mensch, wer er=sie in Wirklichkeit ist, könnte er nie wieder beleidigt oder
sonst irgendwie über Äußerungen anderer betroffen sein, denn das Wissen um die Einheit aller Bewusstseinsstufen, die Tatsache des Nichtgetrenntseins vom Ursprung allen SEINS, der Quelle an sich, und damit der eigenen Power hinter all den Illusionen, gäbe es neben globalem Frieden nur noch Staunen, Staunen und noch einmal Staunen.

Ich hoffe, damit möglichst viele genervt zu haben... :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 16:37
@poet
... :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 16:38
dass es mir schwer fällt meine Lebensweise plötzlich radikal umzustellen, ich will nicht nochmal versagen.


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 17:13
@Venom
Sorry old chap, aber du kannst gar nicht versagen, das wollen dir andere immer nur einreden. Du machst, wie wir alle, bestenfalls happy little mistakes, um im Selbsterkenntnisdauerprozess möglichst rasch voranzukommen, an dessen Ende ein jeder das findet, was man immer schon war: sich selbst! Ergo: Suche einstellen... :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 17:14
@poet
schön wärs wenn es bei mir nur "happy little mistakes" wären :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 17:21
mein sohn!!


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 17:26
@Lemniskate
Wie alt?


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 17:27
14...und er nervt mich grad tierisch -.-


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 17:28
er ist hektisch,...nervös...hampelt rum...ist überzogen albern...leider dabei noch witzig, so das ich nich mal ernst bleiben kann wenn ich ihn anschreie und in sein zimmer schicke.


ich verschenke ihn...ja genau, das werd ich tun..!!!


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden