Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 10:56
@Mila_
wenn er nicht grad antibiotische Tropfen braucht kannst du evtl. auch Augensalbe nehmen....das geht einfacher.
Aber nicht kurz vor dem Spaziergang ins Aug' :klugmaul: du weißt ja, die Mauern und Schilder....


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 12:35
Mein Rücken bringt mich um 😉 ich habe schon Gymnastik gemacht und warte ab was der Tag so bringt. Wärmflasche im Frühling:shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 13:44
@tessie
Ich mach das morgens und abends, frühs ist er noch nicht richtig wach und abends geschafft. So hab ich eine kleine Chance und er ist danach eh erstmal böse mit mir :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 13:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:frühs ist er noch nicht richtig wach und abends geschafft
:lv: stimmt, er ist ja noch fast ein Baby :lv:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:danach eh erstmal böse mit mir :'D
sweet :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 14:32
Dass ich nicht lüften kann, weil ich sonst überall Blütenstaub habe.


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 15:45
Mein Rücken und mein Kopf schaffen mich heute noch. Schmerzmittel hilft nicht und irgendwie ist alles doof.


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 17:12
@MadamMim

Willkommen im Club 😉


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 17:56
Nachbarn die mit Kettensäge ihre Bäume beschneiden, für das Osterfeuer im Ort


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 19:55
Ich weiss ja das kurz vor Ostern 🐰 der Bär 🐻 steppt in Praxen und Apotheken

Dieser blöde Fehler hat mich unnötig viel Zeit, Stress, Angst und Unmut ausgelöst :cry:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 20:53
@mumm
Ist der Club wenigstens irgendwie exklusiv und oder aufregend? Ansonsten würde ich gerne wieder austreten. *ächz*


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 20:57
@MadamMim

Hast Du eine Wärmflasche???


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:37
Der Backofen. Nerviges Scheißding :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Backofen.
Was sagt er denn?


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:46
@Seelefant
Brrrrrrr

Er brummt, dann klopp ich auf die Uhr und 5 Minuten später brummt er wieder :nerv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er brummt
Hör auf zu kraulen 😆


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:48
Vielleicht steht die Sau auch auf Schläge :ask:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:49
@Hailey25
Ist der Ofen vielleicht mit meinem Kühlschrank verwandt?
Nee, der knattert eher.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:49
Possible. Tritt ihn.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:52
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Ist der Ofen vielleicht mit meinem Kühlschrank verwandt?
Heißt er auch Privileg? :o:
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Tritt ihn.
Dann lacht er, weil ich mir einen Zeh breche


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 22:54
Er atmet halt schwer, weil er vermutlich bald in Rente geht.


melden