Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.04.2019 um 17:59
Aufgaben, die aufgrund fehlender/unvollständiger Infos praktisch unlösbar sind, zumindest nicht korrekt und man dann pfuschen muss


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2019 um 18:02
Eso-Geschwurbel.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2019 um 18:05
Akku ist leer und ich kann nicht filmen :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.04.2019 um 22:34
Leute die zu viel saufen und einen dann vollschwallen :palm:


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2019 um 15:55
Nachbarn. Das Kind hat Lack für sich entdeckt und das Teenie Gör wohl das Tourette Syndrom :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.04.2019 um 16:17
:'D meine Nachbarskinder lieben es permanent die Tür zuzuschlagen und das kleine weint 24/7


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2019 um 16:58
@Mila_
Das mit den Türen bleibt mir zwar erspart, aber das Geheule... da kann man die Uhr nach stellen.

Meinte Kacka, nicht Lack :palm: aber Lack trifft es auch.


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2019 um 17:02
Der Anblick meines Terminkalenders!

So viele Termine, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich das alles mit dem Arbeiten gehen vereinbaren soll.

Von "Verschnaufpausen" kann ich das nächste dreiviertel Jahr nur träumen

und das alles in meinem Alter......
🤦‍♀️⭕⛈


melden

Was nervt euch grade?

25.04.2019 um 22:13
andere foren. arrrgh!!! 😤


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.04.2019 um 22:25
@VoodooMissy
Sei froh, irgendwann flipp ich wohl mächtig aus -,-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 05:19
Das ich nicht weiter schlafen kann weil mir so übel ist :vv:


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:06
Ein kurzer Blick reicht mal wieder, um zu merken, dass die nächsten Schweine zur Schlachtbank durchs Allmydorf getrieben werden.

Warum? Langeweile, gefrustet, geringe Toleranzschwelle?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ein kurzer Blick reicht mal wieder, um zu merken, dass die nächsten Schweine zur Schlachtbank durchs Allmydorf getrieben werden.
Die Meute überschätzt sich maßlos :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:13
Maskenshow


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:15
@Vymaanika
Welcome back :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:17
@dedux

Merci monsieur Dedüx. :)


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:22
Ists was interessantes?
Youtube: Wizo - Letzte Sau
Wizo - Letzte Sau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


To: alles und nix


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:27
Kryptographen


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:35
Umständliche Apps zum buchen -.-


melden

Was nervt euch grade?

26.04.2019 um 20:42
Hunger


melden