Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 11:38
Mein Kopfweh


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 12:00
4 Wochen durfte ich nicht arbeiten und ich hab mich deswegen geärgert...... morgen früh um 6 Uhr "darf" ich wieder, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 12:01
😂 das wird mir auch so gehen
@Jacksy24


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 14:07
@Mila_
:bier:

Wann "darfst" du wieder?


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 14:30
Leute, die Händewaschen jetzt auf einmal für eine Heldentat halten. 🙄


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 14:57
@sooma
Du musst das verstehen. Solche Leute wussten vor Corona gar nicht, dass man sich die Hände waschen kann. Und auch nicht, was Seife ist. Deswegen mussten sie auch erstmal sämtliche Bestände leer kaufen - das war für die was ganz Neues. :|


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 15:21
@Kitri
Ist so auch das mit dem Klopapier zu erklären? :{


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 15:27
@sooma
Wer weiß :troll:


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 16:10
@Kitri

Mensch, gut dass das mal jemand erklärt hat. Danke. 😄

Dann ist Klopapier das neue Handtuch? Weil Viruse auf Stoff länger.... und gefährlicher? ...also langsam...gaaaanz langsam könnte ich das verste...

Oder auch nicht. 👀


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 16:27
@Jacksy24
Noch nicht absehbar


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 17:14
Das mein. Netz nervt.🙄


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 17:16
mist , ich muss morgen auch wieder, nach 9 tage frei...


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 17:28
Abwaschen zu müßen, naja in 10min ist die Sache geritzt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 17:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:Abwaschen zu müßen, naja in 10min ist die Sache geritzt.
Geht schneller - Fenster auf - und raus damit! :D


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 18:04
@Funzl ich glaube das würde meine Nachbarn stören 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 18:10
Hätte jetzt gerne eine Pina Coladaaaa


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 18:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl ich glaube das würde meine Nachbarn stören
Wieso denn? DU kannst doch nix dafür...Corona ist schuld!


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 19:54
Garnichts :lv:
Mich nervt einfach GARNICHTS!


melden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 19:58
@Funzl warum ist das Virus schuld 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.04.2020 um 21:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:warum ist das Virus schuld 😂
Weil das Vierus einfach an allen schuld ist - auch an der Entführung vom Lindberg-Baby UND am Untergang von Atlantis.

Bungt, Aus und Basta!


melden