Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 23:24
Weil ich heute den ganzen Tag mit Oskar verdödelt habe und wir ewig geschlafen haben, muss ich jetzt morgen arbeiten -,- aber es war ein toller Tag :)


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 23:41
@Hailey25
Hab keine Ahnung, wie der heißt.
War schon gebraucht, als ich ihn geschenkt bekommen habe und ist längst umlackiert.
Knatterkiste.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 23:44
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Hab keine Ahnung, wie der heißt.
Ok, dann tauf ich ihn jetzt Coolio :Y:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 23:52
@Hailey25
Der Knattercoolio. Jo.
Was macht dein Ofen für Faxen? Brummi. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2019 um 23:55
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Was macht dein Ofen für Faxen?
Der summt halt. Die dämliche Zeitschaltuhr ist kaputt, aber ausbauen funzt nicht, sonst geht nix mehr.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 00:02
@Hailey25
Örks. Schalldicht einmauern! :klugmaul:
Beim Coolio reicht es, wenn ich das Gitter hinten bisschen gegen den Kühlschrank drücke --> biege, das mach ich ein paar Mal täglich, dann hält er jeweils für ein paar Stunden weitgehend die Knatterschnatter. -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 00:04
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Schalldicht einmauern!
Wenn du dann für mich kochst mach ich das :Y:

Alternativ kannst du auch Summi alle paar Minuten eine verpassen, dann hab ich Ruhe :D


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 00:06
Dass dies leider der Wahrheit entspricht

FB IMG 1555625148943


Und Kopfschmerzen


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 00:06
@Hailey25
Nee ... Das hältst du nicht lange durch, wenn ich dich bekoche. ^^
Du wärst schnell genervt. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 10:35
@mumm
Ich habe sogar zwei, weil die eine mal verschwunden war und erst auftauchte, als ich die zweite hatte


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 10:50
@MadamMim

Na dann stereo Gebrauch^^ :merle:
Schönen Tag und liebe Grüße. Hoffentlich geht es dir schon besser???
Bei mir stagniert die Situation :'(


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 10:58
@mumm

Heute ist es noch nicht so ätzend wie gestern. Und da ich heut nicht am Schreibtisch verbringen muss, hab ich Hoffnung, dass es dabei bleibt.

Das klingt nicht gut bei dir, kennt man die Ursache für deine Rückenschmerzen? Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 11:05
@MadamMim

Rückenschmerzen da ich eine krumme Wirbelsäule habe.....durch Bewegung moderat geht das auch mit Wärmflasche dazu. Schlimmer ist meine Knieentzündung
Die hält mich abends wach^^ Arthrose schwerster Grad. Zuviel Treppen gelaufen und damit übernommen :'(...
Alles mist wenn man nicht laufen kann.
Nachts bei jeder Drehung wach geworden.
Das nervt.....
Die Sonne scheint und bringt mich trotz allem zum Lächeln.

Ich hoffe du nimmst auch vorbeugend Magentabletten??? Zu deinen Schmerzmitteln??? Das ist unerlässlich!!!
Grüße und einen schönen Tag
*klugscheiss Modus aus *😉


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 11:30
@mumm
Könnte doch was werden mit dem Club, mmh. Kommt mir bekannt vor, was du über deinen Rücken schreibst. Mit einer Kniearthrose kann ich nicht dienen, aber ich glaube, das will ich auch nicht. Bei mir steht die Arthrose im Sprunggelenk noch am Anfang und äußert sich noch nicht wirklich mit Schmerzen, Gott sei Dank. Dafür ist die im Rücken nicht so wirklich still. Allerdings ist der Rücken erst so schmerzhaft bzw. zickig, seitdem ich Bandscheibenvorfälle hatte. Das war wie altern im Schnellvorlauf.

Deine Kniearthrose hört sich beschissen an, sorry. Kann man da nix machen außer Schmerzmittel? Evtl Physiotherapie oder ähnliches, wenn die akute Entzündung weg ist?

Jo, Magentabletten hab ich hier auch, aber manchmal vergess ich sie. Aber mein Magen ist glücklicherweise robust.

Nachher werde ich auf jeden Fall einen ausgiebigen Spaziergang machen, das tut mir normalerweise gut, wenn ich eingelaufen bin. Ich würde dich ja gerne mitnehmen...auf jeden Fall wünsche dir gute Besserung! Genieße das Wetter so gut du kannst.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 11:38
@MadamMim

Kann nur sitzen oder liegen.....moderate kleine Gymnastik und rund um die Uhr kühlen. Diesmal ist die Entzündung sehr hartnäckig. Vom Spaziergang träume ich....
Kann aufn Balkon und mich lüften, mehr geht zur Zeit nicht. Bin ans Haus gefesselt.

Viel Spaß beim Training ^^ Frühling satt und die Sonne scheint schon kräftig....
Schönen Tag dir heute 😊😊😊


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 11:53
@mumm
Oh je, ich knuddel dich mal, das ist ja fies. Vor einiger Zeit bin ich mal über ein Buch zu Ernährung bei Arthrose gestolpert, bin mir aber unsicher, ob das was bringt oder überhaupt bringen kann, daher habe ich es mir erstmal nur auf den Wunschzettel gepackt... Wenn es dich interessiert, kann ich dir den Titel schicken, um dir selbst eine Meinung bilden zu können. Und ob eine Ernährungsumstellung bei einer akuten Entzündung was bringt...mmh. Zumindest wird es wohl nicht schaden...

Dankeschön für dich auch einen schönen Tag und wie gesagt: Baldige gute Besserung für Rücken und Knie. :-)


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 13:16
@MadamMim

Dankeschön für deine lieben Zeilen!!!

Knackiger Knuddel zurück 💕 😊

Schönen Tag noch!!!


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 13:20
@mumm
Immer gerne doch. :) vielleicht hilft es ja ein bisschen.

Dir auch einen tollen Tag.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 13:59
@MadamMim

Meine Kontakte nach außen verlieren sich....
Dankeschön für die Aufmunterung 💕
Kann ich brauchen. Bist ne Liebe 💋 Bussis zu werfe.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2019 um 14:44
Dass nun die Feiertage an der Reihe sind. Jetzt liegt mein "neuer" Laptop 'nen knappen Kilometer weit weg bei DHL rum und ich komm nicht dran. ^^


1x zitiertmelden