Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.05.2019 um 18:44
Menschen jeglicher Art. Mich eingeschlossen. Dieses Leben stinkt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.05.2019 um 20:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dieses Leben stinkt
Du stinkst doch selbA!!


horror2
geh dich ma waschn !


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.05.2019 um 20:58
Der Dummfug mit der Lüftersteuerung.


melden

Was nervt euch grade?

12.05.2019 um 21:35
Enttäuschung


melden

Was nervt euch grade?

13.05.2019 um 16:15
Das Wetter. Kann mir mal jemand sagen, wann dieser ewige November vorbei ist?


melden

Was nervt euch grade?

13.05.2019 um 16:26
Im Dezember :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.05.2019 um 16:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im Dezember :Y:
:D :D :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.05.2019 um 18:37
Das es noch gut 30 Minuten zu Kares Late Night Show dauert.*an den Fingernägeln kau*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 08:44
@Streuselchen nervt mich gerade etwas.

Beispiel, ich habe Kinder betreut, unter anderem ein Junge die nur zwei stunde am Tag die schule besuchte, alles andere wäre mit art Diagnose unerträglich vor andere nicht ganz tags zu betreuen.

Er fühlte sich auch oft geärgert, und kam meistens nach eine stunde wieder von der Schule.

Nachmittags kamen seine freunde, die ihm immer verärgerten und ich fragte wer ist schuld dran das ...... heute wieder nach eine stunde die schule verlassen mußte.

Dann kam ein fröhliches wir,wir waren das.

Und auf meine frage nach dem warum, kam die Antwort...

Er regt sich immer so herrlich auf, so ärgern wir immer wieder gerne.

Sagte zum beispiel sie haben luft aus sein fahrrad reifen gelassen, dabei stimmte das nicht.

dann würde er so sauer, drehte so durch, das sie sich schlapp lachten.

Nicht böse gemeint war es. Sie fanden es lustig das er immer so abgegangen ist.

Unser viel den mund auf, und es machte ihm nachdenklich.

Er ist jetzt seit 5 jahre weg, sie fragen immer noch nach ihm. Wie es ihm geht, was er so macht.

Er fehlt ihnen sehr.

Tatsache er konnte es auch nicht haben, wenn ein dritten freund zu sein freund kam.

Er mußte lernen.


Er hatte freunde, er merkte es nur nicht immer.

Ein lustig gemeinte scherz, der eine person peinlich betroffen machte, kann nach hinten los gehen.

Dürfte dies auch selbst erfahren.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 08:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Late Night Show
=> Jimy Fallon oder wie der Typ heißt? :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:03
@BossMeng

Yo, irgendwie so oder anders. :D


1x zitiertmelden
melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:06
@BossMeng

Hat schon klasse, auch wenn ich nicht immer alles verstehe. :3


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:11
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hat schon klasse, auch wenn ich nicht immer alles verstehe. :3
gibt ja im deutschen auch mit Untertitel


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:12
@BossMeng

Da hast du recht, aber ist immer mühsam alles mitzulesen, möchte gleich alles verstehen, bin halt ne faule Sau. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Da hast du recht, aber ist immer mühsam alles mitzulesen, möchte gleich alles verstehen, bin halt ne faule Sau. :D
haha
dann kannste bei YT den untertitel anschalten :)

man muss aber auch nicht alles verstehen um das grob zu erfassen


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:14
@BossMeng

Sicher, werde ich dann auch machen, hast schon recht. :)


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:40
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du stinkst doch selbA!!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:geh dich ma waschn !
Aha. Meine Haare duften nach Hanf und der Rest nach Playboy
Findest du das nett?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 13:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aha. Meine Haare duften nach Hanf und der Rest nach Playboy Findest du das nett?
Nett?


joffrey


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 16:28
Alles


melden