Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:55
Muss los, besorgt euch stifte und Papier. Bald gehts los :Y:


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 07:55
@Mila_

Fette Hunde sind nicht cool :cry:

So ich muss jetzt nach Polen fahren mit meinem kranken Herrn Stoni :( Kein Bock. Wirklich absolut kein Bock.


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 08:08
Radfahrer ohne Licht und mit dunklen Klamotten...echt geil....Jo der Friedhof hat noch Platz......


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 12:44
Dieses Warten...


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 15:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fühl dich getröstet... mein größerer Kiesel ist aktuell lieber bei seinem Vater statt bei uns. Seit einer Woche sind wir mit miniminiKiesel allein zu Hause.
So is das, wenn sie sich erdreisten ne eigene Meinung zu haben und wenn wir Eltern sie auch noch lassen, weil wir wissen wie wichtig das ist. ^^ -. -
Baah wir sind voll gute Eltern und lassen den Minis ihre Meinung. Ich wollte immer der sein über den sie reden wie mies er doch ist. :'D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Erzieht mal eure Kinder! Eigene Meinung, wo kommen wir denn da hin??? Skandal :troll:
Na die kommen zur Oma oder Papa und wir Eltern sparen uns Geld. :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 16:37
Wie kann man nur vergessen, die -selbstverständlich: nagelneue- Karre zu benennen, mit der man das 3-Generationen-Modell von Do bis So äusserst sinnbeflissen 1300 km durch die Gegend teleportiert?

PS: Natürlich 0-Emission, auf Basis des Regenbogenantriebs, welcher sich in der hinteren Beckengegend entfaltet...


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:25
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Baah wir sind voll gute Eltern und lassen den Minis ihre Meinung. Ich wollte immer der sein über den sie reden wie mies er doch ist. :'D
Ich bin ja neuerdings die strenge Ôò
ICH... die strenge Ôò
Dabei war ich im Grunde nie böse streng, sag nur wenn ich es für angebracht halte, tatsache auch mal Nein zu meinen Kindern.
Und jetzt bin ich die strenge, lol.

Naja Fusselchen... du bist der miese :P und ich eben die strenge.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin ja neuerdings die strenge Ôò
ICH... die strenge Ôò
Dabei war ich im Grunde nie böse streng, sag nur wenn ich es für angebracht halte, tatsache auch mal Nein zu meinen Kindern.
Und jetzt bin ich die strenge, lol.

Naja Fusselchen... du bist der miese :P und ich eben die strenge.
Wir sind die Antihelden! Wie Abschaum nur halt in schön! Wir sind die Krieger der Gesetzlosen.. und trotzdem der uncoole Teil der Eltern. :|

Klatsch ab! Ich spendier uns einen Tee. :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir sind die Antihelden! Wie Abschaum nur halt in schön! Wir sind die Krieger der Gesetzlosen.. und trotzdem der uncoole Teil der Eltern. :|

Klatsch ab! Ich spendier uns einen Tee. :'D
Naja für den einen bin ich die coole und für den größeren die uncoole :D hab noch ne Chance vom kleinen ne Weile angehimmelt zu werden, bis das Pubertier auch da beständig anklopft und ihn entführt :cry:

Ja setz ma n Beruhigungstee für uns auf, mit nem schönen Stück, nach nichts schmeckendem, Zwieback dazu. :D

:|

:(

:cry: *in dein Hemd schnäutz*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja für den einen bin ich die coole und für den größeren die uncoole :D hab noch ne Chance vom kleinen ne Weile angehimmelt zu werden, bis das Pubertier auch da beständig anklopft und ihn entführt :cry:

Ja setz ma n Beruhigungstee für uns auf, mit nem schönen Stück, nach nichts schmeckendem, Zwieback dazu. :D

:|

:(

:cry: *in dein Hemd schnäutz*
Wir tauschen dann. Mein Kind findet Frauen cool. :Y:

Ich mag Zwieback der nach nichts schmeckt, wenn ich ihn mit dir essen kann. *mein Hemd in deiner Hose abwisch. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir tauschen dann. Mein Kind findet Frauen cool. :Y:

Ich mag Zwieback der nach nichts schmeckt, wenn ich ihn mit dir essen kann. *mein Hemd in deiner Hose abwisch.
Du hast Mädchen oder? Tausche 11 jährigen gegen eine deiner Prinzessinnen. Er ist gut erzogen, findet mich eben nur uncool.

*meine Hose an deinen Haaren abwisch* :kiss:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du hast Mädchen oder? Tausche 11 jährigen gegen eine deiner Prinzessinnen. Er ist gut erzogen, findet mich eben nur uncool.

*meine Hose an deinen Haaren abwisch* :kiss:
Ja ein Mädchen die findet alles toll, nur mich nicht haha :'D

Coole Sache, endlich jemand mit dem ich skaten gehen kann. :lv:

*meine Haare an deinem Zwieback abwisch*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:48
Der Östrogen-OT hier im Fred.


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja ein Mädchen die findet alles toll, nur mich nicht haha :'D

Coole Sache, endlich jemand mit dem ich skaten gehen kann. :lv:

*meine Haare an deinem Zwieback abwisch*
Endlich jemand dem ich Zöpfe flechten kann :lv:

*meinen Zwieback auf deinen Teller leg* Bin satt :o


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zöpfe flechten
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zwieback auf deinen Teller leg
Echt, jetze?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:52
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Echt, jetze?
Na möchtest du die Östrogen-Tante was fragen obwohls dich nervt? :D

Ja echt jetzte. Voll echt und so.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja echt jetzte. Voll echt und so.
Ok, ich will fair sein, ich habe zwei Optionen vorbereitet:

Gelöschte

oder

Geschlossene

Freds?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Endlich jemand dem ich Zöpfe flechten kann :lv:

*meinen Zwieback auf deinen Teller leg* Bin satt :o
Passt, machen wir so wie bei Frauentausch, wir setzen sie in irgendeinen Zug und die kommen schon irgendwo an.

*Zwieback trotzdem esse* :| Tötet mich sowieso nicht.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Tötet mich sowieso nicht.
Aba miiiiich.....


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:55
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ok, ich will fair sein, ich habe zwei Optionen vorbereitet:

Gelöschte

oder

Geschlossene

Freds?
Ok ich habe vorher folgenden Vorschlag.
Du sagst mir was genau ich entscheiden soll.. und ich entscheide mich dann für eine Option.

Was möchtest du mir damit sagen?


1x zitiertmelden