Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.06.2019 um 15:36
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wir waren gewarnt
Das bin ich jetzt auch fürs nächste Kind das voraussichtlich in 3 Jahren auf Abifahrt geht. Hätte ich mal das Kleingedruckte gelesen.

Hab das gerade nem Kollegen erzählt der 12 Jahre in der Nähe von Barcelona gelebt hat, der meinte tja das hätte ich dir gleich sagen können.

Na ganz toll. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.06.2019 um 17:12
Kopfweh
Und ich muss gleich noch einen wichtigen Brief schreiben -.-


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2019 um 13:32
Dass mein Essen schon seit 45 Minuten unterwegs ist


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2019 um 16:02
Das nervt mich tierisch: "Demnach definiert die Verordnung zum Bußgeldkatalog einen Wiederholungstäter als einen Verkehrsteilnehmer, der innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal 26km/h oder mehr zu schnell gefahren ist." (Quelle:https://www.punkte-flensburg.de/wiederholungstaeter/) !!! 26kmh kann einem Menschen das Leben kosten was soll das?? Mir brettern die Karren hier vor der Tür lang wie Verrückte und hier wird nix getan! Da will ich mein Kind auch nicht mehr vor die Tüer lassen bei solchen Irren in der Welt!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.06.2019 um 23:16
Das mir ständig die Hände absterben -,-


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2019 um 23:40
Das ich von heute auf morgen ganz alleine bin


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 10:00
Das vor meinem Fenster den ganzen Tag mit dem bandmäher gemäht wird... Statt schnell mal einen Rasenmäher zu nehmen.
Mäh


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 11:39
Dass mein Vermieter noch schnell die Miete erhöht hat bevor die Mietendeckelung kommt, aber ist ja auch schon 15 Monate her seit der letzten. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 18:36
..das ich heute viel zu wenig frische Erdbeeren gekauft habe


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 19:34
Das @Funzl nicht mit mir geteilt hat


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 20:07
Boa ò.ó für diese innere Wut die mich schon monatelang nicht schlafen lässt, würde ich echt gerne Worte finden.


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 21:41
Hundebesitzer, die ihre Tiere unsachgemäß transportieren. Konnte heut abend einen geteilten Retriever von der Straße in einen Hundesarg legen. Macht mich nur wütend.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 21:44
:(


melden

Was nervt euch grade?

18.06.2019 um 22:07
Jetzt bin ich auch traurig und wütend zugleich


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2019 um 03:42
Dass ich mein Gedankenkarussell nicht abstellen kann. -.-


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2019 um 07:47
Zitat von Dominic2802Dominic2802 schrieb:Das @Funzl nicht mit mir geteilt hat
Wat willst du den ham?

Erdbeeren? Ich fahr um 11:30 Uhr wieder welche holen, ganz frische.....Kescher zum einfangen der selbigen hab ich mir nen neuen gekauft!


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2019 um 17:54
Das es mir schon wieder Sch....e geht :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.06.2019 um 21:48
Der Blödmann hat seine 1 Monat alte Leine durchgebissen, ich könnte ihn erwürgen -,-


melden

Was nervt euch grade?

21.06.2019 um 01:05
Dass das Standesamt plötzlich doppelt so teuer geworden ist wie am Anfang gesagt wurden ist. Und was bekommen wir von der Stadt geschenkt, ein Kochbuch 🙄


melden

Was nervt euch grade?

21.06.2019 um 01:26
<- Das manche Tage zu wenig Stunden haben um alles unter einen Hut zu bekommen.


melden