Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 17:08
Zitat von gehörtmirgehörtmir schrieb:@Streuselchen nervt mich gerade etwas
:ask: Weil sie ihr Kind verteidigt???


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 17:19
Is ja eklig @BossMeng


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2019 um 18:55
@gehörtmir

Und was hat dein ganzer Text mit deinen Erfahrungen mit MEINER Situation zu tun und was im Himmel nervt dich daran das MEIN Sohn gemobbt, tyrannisiert und fertig gemacht wird? Hackts oder was?
Ist mir scheiß egal wenn du als Kinderbetreuung mal Situationen mit schwierigen Kindern hattest, du wirst dich aber nicht erdreisten das mit meinen Sohn zu vergleichen, denn den kenmst du weder noch hast du dir ein Urteil darüber zu erlauben ob dich die Mobberei meines Sohnes nervt.
Allein diese Äußerung zeigt mir ja schon das du deinen Beruf dann völlig verfehlt hast, Förster wäre geeigneter, Bäume halten wenigstens die Klappe wenn man sie absägt.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2019 um 07:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bäume halten wenigstens die Klappe wenn man sie absägt.
:D :D :D

was mich nervt: das wetter... :{


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2019 um 09:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is ja eklig
Der Lennister Junge?
Jap it is


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2019 um 12:27
Ja :{ @BossMeng


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.05.2019 um 14:35
Soll meine Schwester eben mit einem anderen fahren..schon klar, das Psychowrack ist Ballast


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2019 um 17:38
Ach, was liebe ich die Gespräche mit meinem Exmann.

Immer da, wenn er was braucht.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2019 um 22:07
die sinnlose herum Zickerei


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.05.2019 um 21:03
Es ist so arschkalt, das geht mir echt auf die Nerven und im Sommer ist dann wieder 1000 Grad -,-


melden

Was nervt euch grade?

16.05.2019 um 21:55
Katze schnurrt zu laut...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.05.2019 um 22:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hackts oder was?
Und das ist der einzige Beitrag, den dieser User jemals geschrieben hat. :palm:

Irgendwie macht das sprachlos...


melden

Was nervt euch grade?

17.05.2019 um 07:45
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Katze schnurrt zu laut...
Katzenschnurren kann nie laut genug sein, ich liebe es einfach, wenn sie einen in den Schlaf schnurren ^^ gibt nichts was mehr beruhigt :D


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2019 um 10:47
@Ninchen1984
Sehe ich auch so :)👍.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.05.2019 um 11:35
Man macht immer die gleichen Fehler und einer davon ist definitiv die Arbeitsmoral


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2019 um 20:06
fail
Joa sooo macht man Sport genau so


tumblr otsg96GugW1toamj8o1 400


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.05.2019 um 21:57
Die Besitzer von fußhupen


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2019 um 08:16
@Mila_
*mit Oskar spazieren laufe* Kommen später wieder! :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.05.2019 um 10:09
@Bumfuzzle
Lass dir Zeit :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2019 um 10:49
fast alles :{


1x zitiertmelden