Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.08.2019 um 22:26
Meine Hand :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 01:23
Marder die sich laut bekriegen und dann noch mein Dach als Platz dafür ausgesucht haben. Das tut alle Schläge.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 02:05
@Obscurite
Bei mir sind es mehrere Elstern, die sehr früh morgens auf dem Dach spielen.


melden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 03:16
@Dobri

Der Hahn kräht frühzeitig und dann der Reihe nach die Vögel zwitschern. Wenn die Tauben und Krähen munter geworden sind,
Ist die Ruhe am Wochenende vorbei. 😉


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 18:40
5 Wochen und ich denk immer noch ständig an Kippen -,-


melden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 18:54
@Mila_
5 Wochen schon? Das ist doch super :Y:
Denk mal an das ganze Gift, das du deinem Körper erspart hast :D
...und das Geld, das du gespart hast ;)


Mich nervt übrigens langsam der "Rebecca-Thread". Also nicht das Verschwinden des Mädchens (das ist absolut schrecklich, das mag ich mir als Mutter gar nicht vorstellen :( ), sondern diese endlosen, sich immer wiederholenden Diskussionen über immer die selben bekannten oder nicht bekannten Indizien. Da könnte man mal eine Pause einlegen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 19:07
@Jacksy24
Danke :) ja ist super. Ich hoffe ich denk irgendwann mal nicht mehr dran. Und das ich zu fressen aufhören kann. Mir ist ständig schlecht :vv:


melden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 19:21
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Da könnte man mal eine Pause einlegen.
mach doch eine :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 20:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mach doch eine
Mach ich ja ;)
Aber dann sieht man am morgen 150 neue Beiträge und denkt: "jetzt haben sie sie gefunden" und schaut wieder rein....und dann sind es doch wieder nur die selben Diskussionen und User, die sich ihre immer gleiche Argumentation um die Ohren hauen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 20:35
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:und schaut wieder rein.
und wieder und wieder ,murmeltierpause ? :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.08.2019 um 20:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und wieder und wieder ,murmeltierpause ?
genau :Y: ;)


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2019 um 22:13
Meine Füße


melden

Was nervt euch grade?

24.08.2019 um 23:00
Mein Mann... Selten aber wenn dann extrem... So wie heute... 🙄🙄🙄🙄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.08.2019 um 00:16
21 Grad, nachts um zwölf :{ ich dachte der Blödsinn wäre rum. Ich kann so nicht gut schlafen :(


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2019 um 15:13
Alter... jetzt ist meine Kollegin krank. Das heißt ich muss bis 22 Uhr bleiben. Dabei hab ich morgen um 6 wieder Frühdienst und war schon am Wochenende 22 Std am Stück da und Donnerstag hab ich wieder spät und Freitag früh. Wer denkt sich so ne scheiße aus und wozu hab ich überhaupt ne Wohnung?
Ich hab Kopfschmerzen und bin mal richtig angepisst und das bin Ich echt nicht oft.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.08.2019 um 16:13
@User9247
:o: Was ist mit deinem Kind?


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2019 um 17:10
@Mila_
Das hab ich gestern Abend und heute morgen mal kurz gesehen :shot: :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.08.2019 um 17:11
@User9247
:( das ist scheiße


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.08.2019 um 12:48
Hund starrt mich seit ca 10 Minuten ununterbrochen an. Irgendwie macht mich das langsam wirklich nervös O.o


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.08.2019 um 13:38
@Mila_
Spinne auf dem Kopf? :troll: :lolcry:


melden