Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.09.2019 um 08:43
@Obscurite
Danke für die Warnung :'D ich find Hühnchenfurze richtig übel :{


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2019 um 12:54
Ich und die 12 weiteren alter Egos, wir mögen es nicht, in eine einzige Schublade gequetscht zu werden. Es nervt einfach nur.


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2019 um 14:03
GLS, heute soll ein Paket kommen zwischen 12:15 und 14:45. Bin extra früher aufgestanden, obwohl ich nachtschicht habe. Auf deren seite steht noch nicht mal, dass das Paket in Zustellung ist. Ist ja wie im lotto. 😑


melden

Was nervt euch grade?

06.09.2019 um 14:17
@Funzl

was ist das für ein kackvieh da auf dem bild?? ist das son "stinkekäfer"? die sind mir letztes jahr schon vermehrt (in meiner bude *aarghh*) aufgefallen und jetzt grad saß schon wieder einer auf der fensterbank. die sollen weggehen oder wegfliegen...:D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.09.2019 um 03:14
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was ist das für ein kackvieh da auf dem bild?? ist das son "stinkekäfer"?
In manchen Gegenden werde sie so genannt, ja. Aber es sind keine Käfer, es sind Wanzen.

Mir sind einige Namen für dies Getier bekannt:

Waldwanze - Stinkwanze - Stinkkäfer, Beerbockl ( eine dialektische Ableitung aus "Beeren" und "Bock". Man findet diese Viecher sehr oft in Heidelbeersträucher, deshalb " Beer" - und "Bock" weil sie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gemeinen Bockkäfer aufweisen )

Wen man einen aus der Wohnung entfernen will ist größte Vorsicht angesagt. Haben diese Viecher erstmal ihr extrem stinkendes Wehr-Sekret abgesondert - verspritzt - kann man alles was damit kontaminiert wurde schlichtweg wegwerfen - wenn es nicht gerade aus Glas ist.

Erwischt es einen auf der Haut - schnellst-möglich waschen. In diesen Wehrsekret sind säure-ähnliche Schwefelverbindungen enthalten, die sich schnell in die Haut "brennen"...das riecht man tagelang.

Ich habe derzeit eine leere Streichholzschachtel parat liegen - seh ich eine stülpe ich diese darüber und schiebe dann das Fach vorsichtigst zu, bugsiere so die Wanze in den geschlossenen Raum.

Die Wanze wird draußen frei gelassen - die Streichholzschachtel entsorgt.


melden

Was nervt euch grade?

07.09.2019 um 09:00
@Funzl

thx für die erklärung. jetzt muss beim rauswurf noch vorsichtiger vorgehen, nicht das die mich anstinken. :P


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.09.2019 um 14:37
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:jetzt muss beim rauswurf noch vorsichtiger vorgehen, nicht das die mich anstinken. :P
Wäre SEHR empfehlenswert.....oder die Viecher sammeln und beim ungeliebten Nachbarn durchs gekippte Fenster schütten - LOL!


melden

Was nervt euch grade?

07.09.2019 um 15:19
@Funzl

kann man die nicht melken?^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.09.2019 um 15:41
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:kann man die nicht melken?^^
Haben kein Euter^^


melden

Was nervt euch grade?

10.09.2019 um 07:56
Das ich krank bin und nicht schlafen kann


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2019 um 11:33
Das ich um 12 Uhr inen Zahnarzttermin habe...den ersten von mehreren :{


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:42
Das ich wach bin. Gibt überhaupt keinen Grund dafür -,-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:44
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ich wach bin. Gibt überhaupt keinen Grund dafür -,-
:)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:45
@Xsaibotx
-,-


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:51
@Mila_
:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:52
@Xsaibotx
:)


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:54
@Mila_
Schlaf einfach einfach weiter :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:54
@Xsaibotx
Gleich :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gleich :Y:
:o: unverschämtheit :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.09.2019 um 05:56
@Xsaibotx
Heul leise :)


melden