Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was möchtest du mir damit sagen?
Du hast verstanden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Passt, machen wir so wie bei Frauentausch, wir setzen sie in irgendeinen Zug und die kommen schon irgendwo an.

*Zwieback trotzdem esse* :| Tötet mich sowieso nicht.
Du hammerharter Typ :o

Wenn du meinen in einen Zug setzt, fährt er ihn am Ende selbst Ôò


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:56
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Du hast verstanden.
Ich würd gern sagen das ich es hätte


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du hammerharter Typ :o

Wenn du meinen in einen Zug setzt, fährt er ihn am Ende selbst Ôò
Boa ein schlauer Fuchs. :D Die Welt brauch mehr Kinder, die Züge klauen und damit rumfahren!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:57
@Streuselchen
@Bumfuzzle

Ihr seid hartnäckicz.

Weitermachen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:59
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa ein schlauer Fuchs. :D Die Welt brauch mehr Kinder, die Züge klauen und damit rumfahren!
Nicht klauen, erst best Friend mit dem Lokführer und am Ende n Bahn-Führerschein. So tickt mein Großer :D
Der macht das geschickt.. "wie machen Sie das? Darf ich auch mal? Wie teuer ist so ein Zug? Meine Mama ist ja arm... :( Danke für den Zug, bis zum. nächsten Mal"

Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 17:59
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ihr seid hartnäckicz.

Weitermachen.
Dir bleibt ja nocj die Option zu gehen :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 18:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht klauen, erst best Friend mit dem Lokführer und am Ende n Bahn-Führerschein. So tickt mein Großer :D
Der macht das geschickt.. "wie machen Sie das? Darf ich auch mal? Wie teuer ist so ein Zug? Meine Mama ist ja arm... :( Danke für den Zug, bis zum. nächsten Mal"

Oo
:| Weißt du.. wir könnten ja mal in eine Bank gehen und dann zeigt er mal seine Masche und dann heißt es danke für den Banktresor bis zum nächsten Mal
..

oder ist eine Kunstausstellung mit einem Monet Bild... *Geldsegen ausrechne*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 18:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dir bleibt ja nocj die Option zu gehen
Dacz geht nicz.


melden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 18:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Weißt du.. wir könnten ja mal in eine Bank gehen und dann zeigt er mal seine Masche und dann heißt es danke für den Banktresor bis zum nächsten Mal
..

oder ist eine Kunstausstellung mit einem Monet Bild... *Geldsegen ausrechne*
Lach... eigentlich wäre das ne prima Idee... wenn ich nicht n pflichtbewusstsein
hätte und ihm genau die Art gerade versuche abzuerziehen.
Er soll sich sein Geld selbst verdienen und nicht mit seinen Kulleraugen andere bestechen :D

*uncool


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.11.2019 um 18:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lach... eigentlich wäre das ne prima Idee... wenn ich nicht n pflichtbewusstsein
hätte und ihm genau die Art gerade versuche abzuerziehen.
Er soll sich sein Geld selbst verdienen und nicht mit seinen Kulleraugen andere bestechen :D

*uncool
Ach warum müssen wir Eltern immer an die Vernunft appellieren. :'D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.11.2019 um 17:28
nüscht


melden

Was nervt euch grade?

09.11.2019 um 23:28
Kaum etwas:)


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 07:03
Es ist eindeutig zu früh zum Aufstehen.


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 15:44
Wikipedia ist nicht zu erreichen. Bei Aufruf melden zwei Browser, dass es sich um eine unsichere Seite handelt und Hacker an persönliche Daten gelangen könnten. Seltsam.


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 16:02
@Cantaloupe
Bei mir gehts..Ich bekomme nur den Spendenaufruf vorgesetzt (und zwar über 3/4 der Bildschirmseite).


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 16:18
@Jacksy24


Hast du nur wikipedia.de aufgerufen? Die wird bei mir auch normal angezeigt. Mit Spendenaufruf.


Aber wenn ich über die Suchfuntion auf zB

Wikipedia: Nürburg

zugreifen möchte dann kommt..

Verbindung zur echten Website unter de.wikipedia.org kann nicht hergestellt werden

...


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 16:29
Ich habe mir den Rücken verrissen und dieser Schmerz ist abartig. :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 16:51
@Cantaloupe
Geht auch bei mir.

@Bumfuzzle
Schmerztabletten, Wärmkissen und Kaffee rüber reiche. Gute Besserung :Y:

Wir haben da so ein Gerät, das mit Stromimpulsen arbeitet. Das hilft zu mindestens bei Muskelverspannungen sehr gut.


melden

Was nervt euch grade?

12.11.2019 um 17:07
@Jacksy24
Danke. :lv:

Habe beim Training übertrieben, das ist selbstverschuldet da muss och durch.


melden