Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 01:11
Dumme Menschen


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 02:28
Dass zwei meiner Klassen zu 90% aus Körperkläusen mit den mentalen Fähigkeiten von 3-jährigen bestehen - wieso brauchen zwei normale Erwachsene 5 Minuten, um zu verstehen, dass wir Sequenz A und B einfach vertauschen, und das auch umzusetzen?? Nur ein Beispiel von vielen in jeder Stunde und das hält alles so dermaßen auf. Ich kann aber auch nicht einfach eine Stufe höher gehen, weil das Niveau ist so schon okay für mich, nur kommen besagte 90% da nicht mit. :nerv:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 11:47
Wohnung putzen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 12:54
Zitat von StonaStona schrieb:Wohnung putzen
Musik dabei benutzen, dann kann es leichter fallen.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 13:08
Halsschmerzen :(


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 13:47
@s.Oliver

Hilft nicht


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 15:10
Das Frauen zu hohe Ansprüche haben. Ich bin nett sympathisch und ich habe ein sehr gutes Herz nur sehe ich nicht gut aus.
Wüsste gerne den Grund.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 16:08
Kopfschmerzen, dadurch kann ich kaum was machen, wollte nach der Arbeit den Haushalt machen aber nun lieg ich flach.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 21:08
Wow ich bin dümmer als mein Hund :palm: hat die kleine Ratte mich reingelegt.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 21:11
@JimmyDavis

Den Grund hast du dir doch schon beantwortet.


melden

Was nervt euch grade?

25.01.2020 um 21:42
Eine bestimmte Person, die seit drei Wochen die reinste Klette ist, wann immer wir uns sehen. Ich will mein ungestörtes Heimwegsgeplauder mit F. wieder!


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 01:02
Mein Mann


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 01:15
@Stuart
wo bleibt die innere Schönheit zählt die gar nix ich hab doch fast alles was wichtig ist!


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 08:53
@JimmyDavis
Wir wissen doch gar nicht wie Du aussiehst.
Beschreibe andichten doch mal?


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 11:53
@JimmyDavis
Manchmal braucht man auch Glück ,das man die richtige mit den gleichen Interessen also eine Gleichgesinnte findet, vllt hat dir dieses Glück, bisher gefehlt.
Nicht allen Frauen ist das Äußere Aussehen immer so wichtig, glaube ich nicht.


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 13:15
Bei manchen Menschen liegt gar nicht äußerlich was im Argen (was übrigens tatsächlich gar nicht so wichtig ist, wenn man sich mal diverse verpartnerte Leute anguckt), sondern innerlich. Zum Beispiel wirken Jammern, Selbstmitleid, Schuldzuweisungen und fishing for compliments auf fast alle Menschen ziemlich unattraktiv.


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 14:47
@PamelaPenguin
Bin kein Brad Pitt.


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 14:51
Hey, ich bin auch nicht Bad Pritt, werde nur gelegentlich mit Jonny Depp verwechselt. :lolcry:
Zumindest werde ich ab und zu so genannt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 14:51
Ohhhhhh man..........


melden

Was nervt euch grade?

26.01.2020 um 14:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hey, ich bin auch nicht Bad Pritt,
Ich schon :) und ich Flexe jede nacht 20 Bräute weg :)


melden