Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.03.2020 um 22:41
Mein Rücken. Beine. Aua


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.03.2020 um 11:49
Kaum mehr Arbeit Dank Corona -.-


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2020 um 12:41
Heute sollte unser Flug gehen. Partner hatte nen angeknacksten Ausweis. Am Schalter wurden wir abgewiesen. Pauschalreise fürn Arsch . Dabei hatte ich gesagt er solle Ersatz besorgen beim Amt. Aufm Rückweg von einem alten Sack angemotz weil ich den Rollstuhlfahrer der aussteigen sollte nicht gesehen habe .

Ich kotze im Strahl.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2020 um 13:07
die Musik im Wartezimmer die unaufhörlich dudelt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.03.2020 um 12:43
Die Menschheit. Alle knallen voll durch wegen dem Scheiß 🙄 Leute chillt mal, ihr geht mir auf den Sack!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.03.2020 um 12:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Leute chillt mal, ihr geht mir auf den Sack!
:Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.03.2020 um 12:51
@itsnat
:bier:


melden

Was nervt euch grade?

13.03.2020 um 12:52
@Mila_
:bier:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.03.2020 um 09:39
Oh Herrgott geht mir das auf den Sack. Hab einen kleinen extra Lohn bekommen, aber nur für Nudeln, Reis und Zwiebeln....wtf 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.03.2020 um 09:43
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hab einen kleinen extra Lohn bekommen
:ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.03.2020 um 09:44
@itsnat
Hm?


melden

Was nervt euch grade?

16.03.2020 um 09:46
@Mila_

Du bekommst einen extra Lohn?


melden

Was nervt euch grade?

16.03.2020 um 17:01
Rückenschmerzen :(


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2020 um 05:48
Der allgegenwärtige Nachrichtenschwall betreffend Corona.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.03.2020 um 06:46
Das mein Urlaub bald vorbei ist und ich ab Freitag wieder arbeiten muss.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2020 um 09:28
der aufsatz den ich gerade schreiben muss


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2020 um 09:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der allgegenwärtige Nachrichtenschwall betreffend Corona.
ja das auch


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 15:21
Mein Nachbar hämmert sich seit heute morgen irgendetwas in seinem Garten zusammen. Hat der es bald?? Geht der mir aufn Sack...


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 15:50
@Gulasch einer der hier Ansässigen ist am Schlagbohren .-.


melden

Was nervt euch grade?

21.03.2020 um 16:12
@Katori
Schön, wenn man auch noch Kopfschmerzen hat :(


melden