Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 13:23
@DEFacTo
:D Ja ich hatte Arbeitskollegen von Vorarlberg.


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 13:39
Alles und jeder 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 14:09
Alles und jeder außer @Funzl. Der hat Narrenfreiheit.
Juchu, ich bin weniger genervt als KFB. Das is doch shomma was.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 14:24
Vollidioten die meinen man nehme ihnen die Vorfahrt obwohl sie nicht mal aus eem Kreisel raus gefahren sind und ich schon mitten im Tunnel bin...
Oder Postautos die einem in den Kofferraum kriechen wollen...
Sehr ihr Volldeppen das Schild an meinem Auto nicht? Analphabeten???

Ihr habt n Sonnenstich ihr Hirnamputierten...


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 14:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Alles und jeder 🙄
🥰


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 15:28
@Mila_
Du auch aber dich liebe ich trotzdem :trollkiss:


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Oder Postautos die einem in den Kofferraum kriechen wollen...
Wie lahmarschig bist du unterwegs wenn sogar die Post drängelt ? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:15
Kollegen, die erst ab ca. 15 Uhr "wach" werden òÓ ich will nach Hause gehen :cry:


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:17
@Sleepingtime
Musst du im Saarland Alabama Schnaps brennen ?

🤠🤠🤠


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Musst du im Saarland Alabama Schnaps brennen ?
Leider nicht, sonst wäre das alles sicherlich erträglicher :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:19
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Leider nicht
:(


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:48
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Alles und jeder außer @Funzl. Der hat Narrenfreiheit.
Oha - das freuet mich...aber im Augenblick nerve ich mich selbst - und zwar gewaltig - mit absoluter Antriebslosigkeit, unterstützt von Faulheit die nicht mehr messbar ist - so groß ist diese...dazu kommt völlige Übersättigung ( Pellkartoffeln mit Wirsing, Tomatensalat und Fisch )....und ein sich stetig weiter entwickelndes Aroma von erkaltenden Schweiß...


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:50
Vollgestopfte Couchkartoffel dünstet im eigenen Saft...
BLÖRP


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sehr ihr Volldeppen das Schild an meinem Auto nicht? Analphabeten
Du hast doch nicht so n Fahranfänger Aufkleber?! Oo
Mein Fahrlehrer meinte das es das schlimmste ist was man machen kann denn dann ist der Straßenverkehr bzw die Teilnehmer noch rücksichtsloser


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 16:59
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Vollgestopfte Couchkartoffel dünstet im eigenen Saft...
BLÖRP
Willkommen im Club *Knihihihihiiiiii* *Rrrrrrrüüüllppps+!*

*mir meinen kugelrunden Bauch streichel und leise zu mir selbst sag*: " Na, ein klitzekleines, eisgekühltes 0,5er MALZbier dürfte schon noch rein passen - ich muss mir nur MÜHE geben!"


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 17:36
Nicht erst gerade, sondern schon seit Monaten. Bei mir wird zwei Häuser weiter ein großes Firmengelände abgerissen. Der Lärm geht morgens um 7:00 los und endet mit Glück um 18 - 19:00 Uhr.

Heut ist es wieder besonders schlimm, weil meine Bude dabei ab und zu bebt. War jetzt schon länger nicht mehr so. Das schlimmste ist, dass ich mein Wohnzimmerfenster nicht ständig kippen kann, weil es dann noch lauter ist. Als Raucher freut man sich halt im Frühjahr, wenn die Temperaturen langsam steigen, dass wieder mehr Luft rein kommt in die Bude. Aber damit hat sichs dieses Jahr.

http://dernuernberger.blogspot.com/2019/07/eschenbach-optik-gibt-bald-auf-in.html

Das ist die Firma, welche abgerissen wird. Mittlerweile steht auch kaum mehr was davon. Drum wundert es mich, was die heute veranstalten, dass wieder mal mein Sofa wackelt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 18:27
@KFB
Du mich auch 😂


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 20:23
Für heute bin ich bedient. Das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert, aber ich habs heut geschafft ein Taschentuch mitzuwaschen. Meine Wäsche schaut aus ... :cry:


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 20:25
Mich hat ne Bremse in den Mittelfinger Handinnenfläche gestochen.


melden

Was nervt euch grade?

30.07.2020 um 21:15
Charakterlose Arschlöcher, die selbst aus der Not anderer noch Profit schlagen wollen.


melden