Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.05.2020 um 17:34
Schwarzpulver in den Nasenlöchern :|


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2020 um 17:45
@Stuart
Bitte in die Armbeuge niesen, nicht schießen, oki?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.05.2020 um 17:51
DSC 0290Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2020 um 18:02
@Katori
Mich beschleicht das Gefühl das du nicht weißt wie man Kaffe kocht, richtig ? :| :D


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2020 um 19:05
Heisser Kaffee und Glas vertragen sich nicht wirklich.


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2020 um 22:04
Der Radio. Wegen den Nachrichten!


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 04:21
Mein Wecker.


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 11:01
@xsaibotx gekocht wird Kaffe ja am besten nicht :D naja, Unfälle passieren :D immerhin hab ich wegen des Zwischenfalls niemanden umgebracht :D


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 11:26
Zitat von LotharLothar schrieb:das Scheiß Corona
dem schließe ich mich an, ich hoffe das dieses Corona bald mal weg ist


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 12:08
@renasia wünsch dir lieber, das Mutationen des Virus nicht lethaler ausfallen als eh schon.


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 12:55
Die Schmerzen in der Einstichstelle.
Manman. Das ist jetzt richtig dick geworden.
Ich glaub, da wurde ein Nerv erwischt.


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 13:05
@Soulfire
Wurdest du geimpft oder gestochen :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 13:06
@Sleepingtime
Es wurde Blut geholt.
Gleich an beiden Armen.
Da kommt Freude auf.


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 13:18
@Katori
:cry: Ich hoffe du hast noch ne andere? Mensch, grad die Tage haben wir noch drüber geredet Oo


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 14:49
Stimmbänder entzündet :{


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 15:19
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wurdest du geimpft oder gestochen :ask:
Also bitte, doch nicht hier....


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 15:38
@itsnat

Gute Besserung! Dann ist Schreiben Trumpf, und ja nicht flüstern^^...

Entweder wirst du die Ruhe lieben oder hassen, spannende Zeit und Trost knuddel, nur soooooooo.

Konnte Monate aufgrund von KiefergelenkEntzündung nur schweigen.

Das schult die Einkehr und Zeichensprache.....Notizblock rübersende!

Das es schnell besser wird, hoffentlich! :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 15:44
Zitat von mummmumm schrieb:Das es schnell besser wird, hoffentlich! :lv:
Danke! Das hoffe ich auch. Ich spreche zwar nie wirklich viel aber das Dauerschweigen ist selbst mir zuviel. Aber da muss ich wohl durch...


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 17:14
@itsnat

Nur Mut! Konsequenz zählt sich dabei sehr aus! Yeahhhhhhhhhhhhhh....

Am der Uhr drehe, Montag sieht es besser aus!


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2020 um 20:13
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Bitte in die Armbeuge niesen, nicht schießen, oki?
Nase säubern hat schon gereicht ;)


melden