Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.05.2020 um 18:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kopfschmerzen beginnen
Kopfschmerzen beendet :note:


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2020 um 19:11
Lieferanten lassen sich Zeit, wollte eigentlich endlich noch unter die Dusche,.... also dafür Nachtschicht einplanen :{


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2020 um 20:14
Sex Spam Boots.


melden

Was nervt euch grade?

22.05.2020 um 20:29
Und täglich grüßt das Murmeltier: dumme Menschen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.05.2020 um 09:05
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier: dumme Menschen.
Das unterschreibe ich sofort!


melden

Was nervt euch grade?

24.05.2020 um 12:08
Oh warum versteht man einfaches nein nicht? :palm:


melden

Was nervt euch grade?

25.05.2020 um 03:50
Manche Männer, die mich auf Facebook anschreiben und immer die gleiche fragen stellen. Obwohl alles auf meiner Seite steht. Und dann soll ich noch ein Partnervermittler spielen.


melden

Was nervt euch grade?

25.05.2020 um 12:40
Das ich aktuell einfach nichts finde, wo ich aktiv mitschreiben wollen würde. Hmpf.
Ich geh Mittagsschläfchen machen


melden

Was nervt euch grade?

25.05.2020 um 14:59
P. halte endlich mal deine Hackfresse und misch dich nicht überall OHNE dass man dich fragt ein!!!!!!!
Kann deine Stimme in diesem Büro langsam nicht mehr aushalten, dieses penetrierende Stimmchen, welche dann keinen einzigen hauch von Ahnung krächzt.

ooooooohhhhh Gott gehst du mir auf den Sack!


melden

Was nervt euch grade?

25.05.2020 um 15:37
Meine Rückenschmerzen. :cry:


melden

Was nervt euch grade?

25.05.2020 um 23:09
Er über mir...
Besoffen heim gekommen und jetzt keine Ruhe geben. Ich muss um 6 aufstehen :(


melden

Was nervt euch grade?

26.05.2020 um 10:00
Mit Terminerinnerung über eine Stunde zu spät kommen ist mir noch nie passiet.


melden

Was nervt euch grade?

27.05.2020 um 14:02
Dass ich jetzt dank DHL an eine dreimal so weit entfernte Packstation latschen muss weil... Willkür halt. Fahrrad kann ich nicht nehmen, weil ich nicht weiß, ob die Pakete in den Fahrradkorb und Rucksack passen und mit dem Auto werde ich den zugehörigen Parkplatz nicht mehr betre... äh befahren, weil das letzte Mal mein Auto beschädigt wurde und anschließend Fahrerflucht begangen wurde.


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 03:28
Das ich gerade nicht schlafen kann, weil mir so viele Sachen durch den Kopf gehen.


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 04:26
Schlaflos Teil 3


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 08:30
mich nerven bereits seit geraumer Zeit Menschen in meinem Umfeld, die sich auf Artikel 2 der Grundrechte beziehen und sich Soooooo ungerecht behandelt fühlen weil Sie eine Maske tragen müssen, dabei aber vergessen alles zu lesen.

wer sich auf 1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit beruft sollte bedenken das auch der Rest noch dazu gehört soweit er nicht die Rechte anderer verletztund nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

Wer statt die ganze Zeit nur um sich selbst zu kreisen und irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien hinterher zulaufen mal seinen Denkapparat nutzt, wird feststellen das die Beschneidung der Eigenen freien Entfaltung durch das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben, der Anderen gedeckt ist.

Nur weil man persönlich keinen Infizierten kennt. heißt das noch lange nicht das es den Virus nicht gibt.


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 08:36
@Missesfee
Erst gestern traf ich auf einem Spielplatz auf eine Frau die mir erzählen wollte dass Kinder das Virus ja gar nicht bekommen :palm:
Und dann noch das Wort Maulkorb benutze. doppel :palm:

Ich hätte die wegklatschen können


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 08:39
@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich hätte die wegklatschen können
So geht es mir auch in letzter Zeit immer wieder.


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 10:57
Was mich vorhin genervt hat und immer noch anhält?


Zweiklassen-Medizin und die grundsätzlich langen Wartezeiten für einen Facharzttermin.



MRT im KH - No. Diese Leistung ist grundsätzlich nur Privatpatienten vorbehalten.


Facharztpraxen unterschiedlicher Schwerpunkte:

Keine Termine für Kassenpatienten innerhalb der nächsten 6 Monate frei.

Im September hätten wir noch einen Termin zu vergeben.

Feste Terminvergabe momentan nur für Privatpatienten. Aber sie können zur offenen Sprechstunde einmal in der Woche kommen und ihr Anliegen vortragen. Umso früher sie morgens kommen, umso kürzer müssen sie warten.


Immerhin, eine Radiologiepraxis hat dann doch Anfang Juli einen Termin frei.


So etwas nervt.
Aber was solls. Sollte ein Kassenpatient innerhalb der langen Wartezeiten für Kassenpatienten zufällig verreckt sein, stört es nicht so, da ja nur Patient zweiter Klasse und somit verschmerzbar.


Ps.
Im KH letzte Woche ein netter Spruch eines Helfers:
Oh, ich sehe gerade, dass sie Herr.. Glück haben, sie bekommen für ihre Untersuchung Oberärztin Frau Dr.... und die ist gut. Normalerweise ist das nur Privatpatienten vorbehalten. Lol.

Na was für ein Glück.
Bei der schnellen Abfertigung (schnell wieder Bett frei machen und raus) hatte ich wohl weniger Glück, denn ich wurde schnell wieder abgefertigt ohne weitere Untersuchungen. Um weitere Untersuchungen darf ich mich jetzt selbst bemühen, siehe oben.


melden

Was nervt euch grade?

28.05.2020 um 19:47
Wenn du schlafen willst und hinterm Haus ein Fanfarenzug zu spielen beginnt


melden