Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 00:59
@Legion4
@Höhlenforscher
@Sixth
@Death_end_Hero
http://www.spart-euch-die-kirche.de/0327409c7110bfd05/index.html (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 01:00
@elten

Danke. :D
Hab ich schon durch.


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 01:06
Ich bin nicht getauft, mit der Kirchensteuer habe ich nichts zu tun.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 01:07
"Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 01:17
Sobald das Geld im Kasten klingt, der Teufel nach der Seele ringt.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 01:21
Butter bei die Fische:

Kirchenaustritt - Wer hat es vor oder gemacht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 11:07
Sachbearbeiter .. nich generell aber die einen sagen nur bla bla blub und die anderen machen ihre Arbeit gut, 90% blubbern nur ..

was is der Unterschied zwischen Holz und nem Sachbearbeiter/Beamten? Holz arbeitet :D


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2013 um 11:19
kaffeetassen! staatlich garantiertes, mögliches füll-volumen von 250ml die beim besten willen nicht errecht werden -.-


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2013 um 07:42
So ein verweinter Penner...


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2013 um 08:19
Mich nervts das ich so oft pissen muß, aber die Vitamalz schmeckt so gut, deswegen mach ich jetzt die 3. auf.


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2013 um 15:21
Die Entfernung...


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2013 um 16:39
40 cm Neuschnee auf meinem Auto.....


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.02.2013 um 22:40
Windows 7 Ultimate--->fürn Arsch


melden

Was nervt euch grade?

23.02.2013 um 22:53
daß mein Internet übelst rumspackt und

daß ich mit anderen Frauen über einen Kamm geschoren werde, von denen ich mich um Welten unterscheide, weil ich niemals die Dinge tun würde, die sie getan haben (nicht mal annähernd, nicht mal im Kopf) und trotzdem für ihre Fehler bezahlen muß.

daß ich einfach auf dieselbe Schiene gepackt werde...einfach nur wegen der fuck Vergangenheit.

Das ist unfair und ich weiß, das hab ich nicht verdient.


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2013 um 01:35
Whatsapp nervt mich.
Man wartet auf Nachrichten, guckt auf den zuletzt online Status und fragt sich warum der/diejenige nicht zurückschreibt, nur um sich aufzuregen dass man sich darüber aufregt. Kann es einem nicht egal sein?
Nein, scheinbar nicht, wie man unschwer bemerken kann.
Bitte was? Ich steigere mich da rein und mache aus einer Mücke nen Elefanten?
Ich soll mal nen Gang zurückschalten und es weniger eng sehen? Ich sollte mich besser mal in psychiatrische Behandlung begeben?
Ja, das ist richtig!


1x zitiertmelden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.02.2013 um 02:09
Mich nerven gerad allgemein Männer. Warum kann man sich nie auf die verlassen?
Warum können die nicht 1 mal ihre Versprechen halten?
Warum sagen sie das sie das und das machen,aber am Ende machen sie es doch nicht?!
Warum sagen sie ich ruf dich gleich an aber am Ende kommt doch kein Anruf?? :)

Das sind so die Sachen die mich in letzter Zeit immer wieder an meinem Freund nerven und leider sind ziemlich viele Männer so. Aber ich denke mal jede Frau regt sich über sowas auf :D


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.02.2013 um 02:11
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Man wartet auf Nachrichten, guckt auf den zuletzt online Status und fragt sich warum der/diejenige nicht zurückschreibt, nur um sich aufzuregen dass man sich darüber aufregt.
Ich fühle richtig mit :D


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2013 um 02:19
Das mir so verdammt kalt ist :/


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2013 um 02:29
Moderatoren ...


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2013 um 08:58
Dino dino und nochmals dino


melden