Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:12
Muss noch einkaufen gehen :(

Verdammt


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:15
@Höhlenforscher
Was mich daran hindert? Naja. Die Tatsache das ich nicht mal Wasser trinken darf während der Arbeit.
Das kommt im Reinraum nicht so gut ;)


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:17
@Full_of_Rage
Na okay, akzeptiere ich.
Labor oder Intensivstation?


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:18
Pharmaindustrie
@Höhlenforscher


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 00:03
Das ichdie Gedanken, nicht abschalten kann


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 00:08
das die zeit immer schneller vergeht


@Missesfee


lass sie einfach weiter ziehn


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 00:08
Die Bayern xD


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 00:09
@-abraxas-
ist manchmal einfacher gesagt als getan


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 00:13
@Missesfee
weiss ich...wird schon wieder ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 03:34
jetz muss ich echt überlegen...

und zum Kalender

:note: [x]


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 03:56
Mich nervt das ich jetzt krank geworden bin und Kopfschmerzen habe wie ....ein Russe


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 06:42
Dass schon wieder Schnee liegt. Ist doch zum kotzen!!


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 22:44
Leute die Fußball gucken. Leute die Autos vergöttern. Leute die abends zwei drei Pullen Bier trinken. Leute die beim Rauchen so stark an der Zigarette saugen dass sie sie schon fast verschlucken. Leute die bei dem Toilettengang ihre Schamhaare auf der Klobrille ausfallen lassen. Leute die es nicht zu würdigen wissen wenn ich mit ihnen spreche. Leute die beim Pupsen so tun als wäre es aus ihrem Po gekommen, obwohl der Flattermann eindeutig aus der Vorderöffnung gekrochen ist. Leute, die ihre Socken so lange tragen bis sie löchrig mit dem Fuß fusionieren. Leute denen das Gebiss aus dem Mund fällt, wenn sie lauthals herumbölken wollen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.04.2013 um 23:22
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Leute denen das Gebiss aus dem Mund fällt, wenn sie lauthals herumbölken wollen.
Ist mal meinem Lehrer passiert :troll:


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2013 um 00:55
Kann gerade nicht mehr einschlafen.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2013 um 12:14
Dieses ständige Rumgejammere was ich jeden Tag zu hören bekomme, ach wie schei** doch alles ist.
Ja, ist ja auch einfacher zu jammern, als den Arsch hoch zu bekommen und etwas an der Situation zu ändern.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2013 um 12:17
Das manche Leute (bzw. eine Person) gewisse Dinge nicht in ihren Schädel bekommt, aber trotzdem rummosert -.-


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2013 um 15:32
Meine Erkältung


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2013 um 15:36
FC Bayern München!


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2013 um 15:51
der Zahnarzt


melden