Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.02.2013 um 21:34
Ich mich selber.


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2013 um 21:57
die Pille


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2013 um 00:56
Meine rechte Pobacke.


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2013 um 11:49
das ich mir einen Energydrink mit Limettengeschmack eingebildet habe, brrrrr sauer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.02.2013 um 11:59
Dass Weiber immer soviel quatschen müssen... Fresse da unten! òÓ


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2013 um 12:34
Das Wetter -.-


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 07:24
Dass ich gestern und heute meinen Motztag habe/hatte... aber muss auch mal sein.

:rock:


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 07:28
... daß seit gestern andauernd über unsern Rentnerpapst und seinen Abschied berichtet wird! Meine Güte - jeden Tag gehen tausende Menschen in den Ruhestand und andere in dem Alter sind längst in einem Alters- oder Pflegeheim!


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 08:09
@Thalassa
Ich kann es auch nicht mehr hören :(


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 08:13
@.lucy.

Heute abend punkt 20.00 Uhr sind wir nicht mehr Papst ... :D
Da ist er aber schon längst auf dem Sommersitz der Päpste. Im Vatikan selber gibts da aber nichts Besonderes - nur daß die Schweizer Garde genau um 20.00 Uhr ihre Posten verläßt, da sie ja ab da keinen Papst mehr zum Bewachen haben :D .


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 08:14
Bis heute Abend gibts nur Butterbrote und als Zwischensnack zum Knabbern Popcorn :(


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 08:15
@Thalassa
Da weißt Du ja mehr als ich :D

Ich hab echt die Ohren auf Durchzug.

Als seine roten Schuhe erwähnt wurden, hat es mir endgültig gereicht .


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 08:38
@Thalassa
hm, ich spiele noch mit dem gedanken, solange mein amt inne zu halten, bis ich weiss, wer der nachfolger sein soll, aber mal sehen.. vllt sieht das morgen schon wieder anders aus :D


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2013 um 08:46
@rockandroll

:D Das ist vorbildlich und löblich! Benedetto macht sich ausm Staub, ohne irgendwas Richtungsweisendes zu hinterlassen, was die Kirche betrifft - das wurde zumindest eben im MoMa gesagt :D .


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2013 um 10:52
das U. nicht die Vergangenheit ruhen lässt und sich bei mir meldet....


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2013 um 10:56
Dass ich gerade den Nies-Marathon gestartet habe. -.- :D


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2013 um 10:56
@mothwoman
43 KM weit?


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2013 um 11:00
Das ich nichts von meiner Anfrage höre. Warum wird so etwas angeboten, wenn man dann keine Antwort erhält ...


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2013 um 16:11
Mein kratzender Hals!


melden

Was nervt euch grade?

01.03.2013 um 16:47
der zahn der zeit


melden