Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 09:28
Träume von der ex...verschwinde aus meinem Hirn....


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 10:09
Das ich keine Kaffebohnen mehr habe

Mokka ist zwar super aber das dauert sooooooooo lange


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 10:10
Dass ich aufstehen muss :-(


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 14:17
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Argh, dieer Blizzard hat heute schon 5 Matrosen das Leben gekostet.
:D :D :D


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 16:51
das ich schon wieder erkältet bin


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2013 um 16:52
Der Sonntag


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2013 um 09:39
daß ich jetzt wegen ... nen Ohrwurm hab :|
danke auch!! :D :D

Spoilerhttp://youtu.be/SdtZ-z9KzWw


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.03.2013 um 10:28
das miese Pimmelwetter


melden

Was nervt euch grade?

11.03.2013 um 13:35
Menschen.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2013 um 20:17
Dass ich nicht weiss, von wem die SMS stammt, die ich vorhin erhalten habe, da meine Kontakte alle weg sind. Und derjenige antwortet nicht mehr. :(


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.03.2013 um 20:23
Substanzmangel


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2013 um 20:23
Die Papstwahl


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2013 um 21:08
Das Tv Programm und das blöde Puzzle das zu 70% aus komplett weißen teilen besteht.


melden

Was nervt euch grade?

12.03.2013 um 21:25
Jetzt weiss ich, von wem die kam und das nervt mich gerade mindestens genauso...


melden

Was nervt euch grade?

13.03.2013 um 00:05
Dass ich das, wonach ich mich gerade sehne, nicht hier habe...


melden

Was nervt euch grade?

13.03.2013 um 10:19
Dieser schlechte Empfang im Wartezimmer des Zahnarztes.
Ich erwarte ja keinen WLAN Zugang. Aber eine gute Verbindung wäre wünschenswert !!!


melden

Was nervt euch grade?

13.03.2013 um 11:04
Grad standen die ZJ vor der Tür ... also irgendwie tun mir die beiden Typen leid die heute bei dieser Schweinekälte die ganzen Häuser abklappern


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.03.2013 um 11:07
Die Ignoranz der Toleranz der Gans beim Ententanz... :D


melden

Was nervt euch grade?

13.03.2013 um 11:54
Meine Gedanken nerven mich!


melden

Was nervt euch grade?

13.03.2013 um 11:58
Das meine Jeans etwas zwickt... 2 kilo machen sich so schnell bemerkbar O_o


melden