Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 19:39
Zitat von TwinniTwinni schrieb:Bald 20.00 Uhr und noch immer fast 30 Grad und wird auch die ganze nächste Woche so weiter gehn. Ich hass die Hitze.
Sign.


Nachts ist es hier auch keine 5° Kälter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2015 um 07:25
Ich hab ganz schön beschissen geschlafen. Bin müde und froh wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin! Dann geh ich erst mal schlafen. :sleepy:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.06.2015 um 07:26
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Ich hab ganz schön beschissen geschlafen.
Jupp. Ich auch.


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2015 um 22:35
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb am 07.06.2015:Nachts ist es hier auch keine 5° Kälter.
Die nächsten Tage wird's noch heißer. Ich sterbe.

Alle haben die Fenster offen. Logisch. Und mein Nachbar hat eine neue Freundin. Ist nicht zu überhören. Sportlicher Typ. Das geht jetzt schon seit 2 Stunden und schön langsam neeeervts. Ggrrr.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2015 um 12:12
Die Pauschalisierung des männlichen Geschlechtes in Zusammenhang mit Wollust und Triebverhalten.

Unsagbar. :no:

Empfehle das Nachschlagen des Begriffes „Individualität". :ok:


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2015 um 19:54
Wollüstig und triebig klang nur die Madame, wenn dich das beruhigt :)


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2015 um 19:56
Oh, ich seh' gerade, dass mein Beitrag auch auf deinen vorigen Beitrag passen könnte. Keine Sorge, habe etwas anderes gemeint. ;)


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 21:36
Ich hab seit zwei Tagen ein Lied im Kopf, kann aber weder die Melodie noch den Text richtig erfassen. Suche ist damit unmöglich. Weiß nur das es eine starke Frauenstimme ist und wohl ein älteres Lied aus Amerika.

Nervt mich grad extrem.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:29
Ich mich.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:38
meine Kopfschmerzen, die schmerzenden Hände, das wir dieses Wochenende leider mit dem Wohnzimmer doch nicht so voran kommen wie eigentlich geplant


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:50
Heute irgendwie alles :shot:


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:50
@ahri
*nerv*


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:51
@Ratatoskr

Darüber musste ich jetzt sogar lachen :D


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:52
@ahri
Ziel erreicht. :)


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:53
Das ich nur noch Leitungswasser im Haus hab. ich hätte doch eine weitere Kiste Mineralwasser kaufen sollen.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:57
Dass ich Hunger Habe und ich nix mehr zu Hause hab....
Typisch Sonntag.....:N:


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 02:26
Ich nerve


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 03:36
meine Arbeit und die GEZ


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 12:58
meine verdammte zappeligkeit und ungeduld machen mich noch verrückt :/ *uff
aber ich will niemand nerven...


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 14:54
Das ich schon wieder mehr genascht habe als ich wollte.


melden