Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.795 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.06.2015 um 19:39
Twinni schrieb:Bald 20.00 Uhr und noch immer fast 30 Grad und wird auch die ganze nächste Woche so weiter gehn. Ich hass die Hitze.
Sign.


Nachts ist es hier auch keine 5° Kälter.


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

08.06.2015 um 07:25
Ich hab ganz schön beschissen geschlafen. Bin müde und froh wenn ich heute Nachmittag wieder zu Hause bin! Dann geh ich erst mal schlafen. :sleepy:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2015 um 07:26
Kelimutu schrieb:Ich hab ganz schön beschissen geschlafen.
Jupp. Ich auch.


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2015 um 22:35
Deathwing_ schrieb am 07.06.2015:Nachts ist es hier auch keine 5° Kälter.
Die nächsten Tage wird's noch heißer. Ich sterbe.

Alle haben die Fenster offen. Logisch. Und mein Nachbar hat eine neue Freundin. Ist nicht zu überhören. Sportlicher Typ. Das geht jetzt schon seit 2 Stunden und schön langsam neeeervts. Ggrrr.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2015 um 12:12
Die Pauschalisierung des männlichen Geschlechtes in Zusammenhang mit Wollust und Triebverhalten.

Unsagbar. no

Empfehle das Nachschlagen des Begriffes „Individualität". :ok:


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2015 um 19:54
Wollüstig und triebig klang nur die Madame, wenn dich das beruhigt :)


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2015 um 19:56
Oh, ich seh' gerade, dass mein Beitrag auch auf deinen vorigen Beitrag passen könnte. Keine Sorge, habe etwas anderes gemeint. ;)


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 21:36
Ich hab seit zwei Tagen ein Lied im Kopf, kann aber weder die Melodie noch den Text richtig erfassen. Suche ist damit unmöglich. Weiß nur das es eine starke Frauenstimme ist und wohl ein älteres Lied aus Amerika.

Nervt mich grad extrem.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:29
Ich mich.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:38
meine Kopfschmerzen, die schmerzenden Hände, das wir dieses Wochenende leider mit dem Wohnzimmer doch nicht so voran kommen wie eigentlich geplant


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:50
Heute irgendwie alles :shot:


melden
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:50
@ahri
*nerv*


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:51
@Ratatoskr

Darüber musste ich jetzt sogar lachen :D


melden
Ratatoskr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:52
@ahri
Ziel erreicht. :)


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:53
Das ich nur noch Leitungswasser im Haus hab. ich hätte doch eine weitere Kiste Mineralwasser kaufen sollen.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2015 um 23:57
Dass ich Hunger Habe und ich nix mehr zu Hause hab....
Typisch Sonntag.....:N:


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 02:26
Ich nerve


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 03:36
meine Arbeit und die GEZ


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 12:58
meine verdammte zappeligkeit und ungeduld machen mich noch verrückt :/ *uff
aber ich will niemand nerven...


melden
Anzeige
Deckelmouk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 14:54
Das ich schon wieder mehr genascht habe als ich wollte.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden