Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 12:48
Rücken


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 15:50
Müde und morgen 24 Stunden dienst 👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 18:03
Was zur Hölle??? Wollte Essen bestellen und kann nicht online zahlen weil eine Schnittstelle nicht unterstützt wird....öhm hö? Ich verstehe gar nix 🤨


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 19:01
Das ich bald arbeiten muss, würde gerne noch daheim bleiben.


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 21:22
Das ich immer schreckhafter werde. Plötzlich und unvermittelt angesprochen werden zum Beispiel. Oder auf einmal steht einer neben mir.
Ich Zuck inzwischen so hart zusammen :(
Vielleicht werde ich auch nur taub ..


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 21:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das ich immer schreckhafter werde. Plötzlich und unvermittelt angesprochen werden zum Beispiel. Oder auf einmal steht einer neben mir.
Ich Zuck inzwischen so hart zusammen :(
Vielleicht werde ich auch nur taub ..
Das kommt vom Bingo spielen und den heimlichen Fotos :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 21:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das kommt vom Bingo spielen und den heimlichen Fotos
Wir haben da mit etwas ganz üblem angefangen, der Thread braucht einen Hinweis. Gefährliche Sache, das Ganze.


melden

Was nervt euch grade?

05.04.2021 um 22:11
Mein Inet. 🙄


melden

Was nervt euch grade?

06.04.2021 um 00:40
Das meine Bank irgendwie spinnt und die Miete nicht überweist. Ich habe genug Geld drauf.


melden

Was nervt euch grade?

06.04.2021 um 08:29
Das da:

20210406 082746Original anzeigen (5,7 MB)
Ich liebe ihn.. aber doch bitte nimmer jetzt

20210406 082831Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Was nervt euch grade?

06.04.2021 um 08:52
Das kommt davon, wenn man die Osterfeuer absagt und den Winter nicht verjagt!
Die alten Heiden wussten schon warum sie vor ein paar tausend Jahren damit angefangen haben ( :trollking: )


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2021 um 08:58
Ist nicht der erste April in dem es schneit


melden

Was nervt euch grade?

06.04.2021 um 10:28
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das kommt davon, wenn man die Osterfeuer absagt und den Winter nicht verjagt!
Die alten Heiden wussten schon warum sie vor ein paar tausend Jahren damit angefangen haben ( :trollking: )
IMG-20210403-WA0012Original anzeigen (0,6 MB)
Dann war unseres wohl einfach zu klein :(


melden

Was nervt euch grade?

06.04.2021 um 13:32
Pat: "guten Tag, gibt es eine bestimmte Nummer des alten Materials (es gibt tausende) unter der ich das neue Material über das alte Einbuchen und zuordnen kann?"

Antwort "bitte neues über altes einbuchen. Punkt. "


giphy 11


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2021 um 19:52
Blödes 20 cent Stück in der Waschtrommel und ich denk die Maschine macht das letzte, halte das Waschprogramm an und räume die leer, toll! Wollt schon anfangen das Ding aufzuschrauben. 😠☹️

Ich dachte anfangs erst Aaron sitzt bei mir im Bad...
Youtube: The Devil Went Down To Georgia White Trash Washing Machine Cover
The Devil Went Down To Georgia White Trash Washing Machine Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

07.04.2021 um 20:45
Zerstört doch einfach mein komplettes Badezimmer :fuyeah:


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2021 um 20:48
Juten Tach, Kassaleck Trockenbau. Wir machen das.

giphy-downsized-large


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2021 um 20:53
@amtraxx
:|


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2021 um 20:59
@Schnauzbiber

th


melden

Was nervt euch grade?

07.04.2021 um 21:05
@amtraxx
Passt schon :)
Ich mach morgen einfach nicht auf, wenn der Bautrupp klingelt :Y:


melden