Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.06.2021 um 22:40
@cat_and_go
Hmmmh das is blöd dann wüsste ich auf Anhieb auch keinen Rat...

Wattman kenn ich nicht... Ist bestimmt so ein Tuning / Diagnose Tool von Ati?

Wüsste nur noch wenn alles andere passt RAM prüfen vielleicht ist einer defekt.


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2021 um 22:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das mich die Aussage nervt ist falsch? Interessant....
dass

Nein, natürlich nicht. Kannst Dich ja auch in ganzen Sätzen ausdrücken, dann gibt es keine Missverständnisse. :D

Wenn Du die Aussage meinst, dann geb ich Dir sogar recht.^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.06.2021 um 23:06
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Und was nervt dich jetzt?
Ich verstehe die Frage nicht....
Was meinst du mit "jetzt" ?


melden

Was nervt euch grade?

11.06.2021 um 23:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ach Knie, warum? Es war nun so lange Ruhe :(
Ich fühle mit dir. Meins zickt auch rum. Es ist irgendwie so instabil. Denke es ist die Kniescheibe. Und bei dir?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.06.2021 um 23:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Denke es ist die Kniescheibe. Und bei dir?
Eher hinten, also die Kniekehle.
Es war jetzt ein paar Wochen alles tutti, heute spackt es wieder rum.

Ich wünsch uns schnelle Schmerzfreiheit :D


melden
melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 06:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, natürlich nicht. Kannst Dich ja auch in ganzen Sätzen ausdrücken, dann gibt es keine Missverständnisse.
das nervt mich auch


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 08:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das nervt mich auch
Na immerhin! Kannst Du ja dran arbeiten. :Y: :D


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 08:37
Das ich verliebt bin und keine Ahnung habe ob das jemals was wird.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 10:55
...das mitten am helllichten VORMITTAG auf SWR die Sendung " NACHTCAFE" gezeigt wird....

Das nervt!

Das nervt sehr!!!

DAS NERVT MICH BIS AUFS BLUT!!!

AAARRRRRRRRRGGGHHHHH!!!!!!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 17:17
Die blöden Zecken, nicht nur meine Hunde sind davon betroffen, ich hatte heute auch eine.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 17:44
Das Wetter 😕


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 17:47
Zitat von Chrissy7777Chrissy7777 schrieb:Das ich verliebt bin und keine Ahnung habe ob das jemals was wird.
Was spricht dagegen?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mitten am helllichten VORMITTAG auf SWR die Sendung " NACHTCAFE" gezeigt wird....
Ist doch ne super Sendung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 20:05
Hier wird ein Objekt verkauft, welches, warum auch immer, mit falschem Namen publiziert wurde.
Dreimal darf man raten....
Gut, klingt ähnlich, dennoch.
Nun kommen hier Autos im Stundentakt, denen ich erklären muss, das sie hier verkehrt sind.
Manche sind noch nett und durchaus höflich.
Andere fühlen sich direkt wie die zukünftigen Eigentümer :palm:


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 20:36
Dass am Wochenende auf Allmy immer so wenig los ist... :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 20:54
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dass am Wochenende auf Allmy immer so wenig los ist... :(
Oder aber bei dir (und anscheinend auch bei mir) ist zu wenig los, dass wir hier abhängen :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 21:09
Zitat von IdiosynkrasiaIdiosynkrasia schrieb:Oder aber bei dir (und anscheinend auch bei mir) ist zu wenig los, dass wir hier abhängen :)
Wochenende ist doch Freizeit....
Werktags habe ich z.B weniger Zeit für Allmy - Arbeit/Vollzeit-Job und so.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 21:22
Katzen haben ganzen Tag gepennt und fahren jetzt auf hochtouren 😳


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 21:26
@cat_and_go

Ich kenne mich mit Katzen nicht besonders aus...^^
Aber Katzen sind doch eher "nachtaktive" Tiere, oder?


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2021 um 21:56
@CodexOmega
Wie man es nimmt 🙄
Meine Mausi war keine Nacht aktive, Bonnie & Clyde schon 😳
Ich hoffe mal, daß ich ne Nacht schlafen kann.
Gute Nacht 😊


melden