Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.04.2021 um 17:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dankeschön :) Kommen auch wieder bessere Zeiten. Schlechter geht ja kaum
Ja - zu beidem einfach ja.
:|


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2021 um 19:39
@Streuselchen

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Dir nicht allzu sehr die Decke auf den Kopf fällt und die Zeit dann doch schneller rumgeht als gedacht!


melden

Was nervt euch grade?

15.04.2021 um 19:51
@Björnar

Danke, auch von dir ist das ganz ganz lieb.
Aber um mich geht's mir eigentlich eher beiläufig - ja es ärgert das ich nun nicht spazieren kann etc. aber für mein Kind ist es viel schlimmer. Und da sehe ich den lauernden Ärger, sowie die viele Traurigkeit.
Aber 2 Wochen sind 2 Wochen *zusammen reiss* irgendwie werden die schon rum gehen. :D

Immerhin führe ich Krieg gegen eine Krähe, die mir ständig den Balkon verwüstet. JETZT bin ich im Vorteil Oo
*Lageplan ausbreite*


40988b6d1a3a84408f9881f2340669b3


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 11:54
Freitagsmigräne auf der Arbeit -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 19:22
Ich sollte staubsaugen 😝


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 19:30
Mich nervt gar nix, ihr wunderbaren Menschen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 19:38
@Vymaanika
Was hast du genommen? 😏


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 19:48
@Mila_

Ich hatte nach zig Monaten einfach Mal wieder einen guten Tag, das wollte ich sehr gerne teilen. 👍


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 20:12
Das die Bundeswehr noch nicht geantwortet hat, nach meiner Bewerbung. Ich will doch zugerne den Eiergriff erleben...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 20:23
@Vymaanika
Freut mich sehr für dich 😊


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 20:35
@Mila_

Danke dir sehr.👍😊


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 20:43
Das!
Spoiler
IMG 20210416 192724Original anzeigen (4,5 MB)

Dauerzustand für die nächsten zwei Wochen 🤮


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 20:50
@Schnauzbiber

Aber besser die 2 Wochen durchhalten, als nen bösen Schimmel in der Bude haben.
Und so wie es auf dem Foto aussieht, waren die Handwerker doch recht human
mit Deinem Bad. Das wird schon. :)


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 21:06
@psreturns
Stimme dir natürlich zu, besser als Schimmel alle Mal.
Human? Naja, das Foto entstand nach Putzaktion. Eigentlich gute Arbeit geleistet. Wenn man davon absieht, das sie den Schlauch, über den das Kondenswasser ablaufen soll, sehr dumm platziert haben. Ich weis nicht wie das Teil heißt. Eine Art Geruchsverschluss, über den die Waschmaschine abpumpt. Das ging in die Hose, als ich heute Abend heim kam, schwamm alles. Also eher verschlimmbessert :)
Wir haben nun erst mal zwei Stunden geputzt und optimiert.
Das Teil ist auch nicht gerade leise und läuft nun Tag und Nacht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 21:20
@Schnauzbiber
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Human? Naja, das Foto entstand nach Putzaktion.
Ok, nur wie sie die Wände aufgemacht haben sieht schon ganz gut aus.
Das hab ich schon deutlich schlimmer gesehen.
Wie siehts denn die Etage drunter aus, ist ja wohl das Obergeschoß?


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 21:26
@psreturns
Nee, alles cool. Die haben schon einen guten Job gemacht. Es ging wenig kaputt, die angefressene Bodenfliese wird versucht original nach zu bestellen. Wir haben leider keine mehr da :(
Wenn es nicht so laut wäre, würde ich ins Badezimmer ziehen. Total muckelig dort(von den Temperaturen).
Ich denk immer der Trockner läuft und warte auf das piepsen :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 21:32
@Schnauzbiber
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn es nicht so laut wäre, würde ich ins Badezimmer ziehen.
Hehehe, kommt mir bekannt vor. :) Arbeite selbst in so einer "brachialen" Sanierungsfirma.


melden

Was nervt euch grade?

16.04.2021 um 21:34
Warum hab ich das geahnt ? ;D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 09:56
Wenn man eine Rauchen will, die Feuerzeuge nicht funktionieren und die Streichhölzer leer sind 👿


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 10:44
Ja, nervig!
Zuhause helfen dann ur so "Survivel-Tricks" wie gluehende Herdplatten,Elektrogrill oder ein aelteres Auto, das noch einen echten Zigarettenanzuender hat ;)


:mlp:


melden