Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.12.2020 um 00:55
bin viel zu nüchtern


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 00:06
Unfassbar, Böllern ist verboten und hier wird geböllert. Dämliche Arschnasen 🙄🖕🏻


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 00:35
Hier wird immer noch geböllert :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 00:37
Bei mir auch


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 02:11
Ebenfalls.
Ging bis 1:30.
So viel Restbestände kann man doch gar nicht haben


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 02:25
...Naja... Wenn es blöd läuft können einige nicht mehr ne Faust machen


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 03:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So viel Restbestände kann man doch gar nicht haben
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die ganzen Böller hörte.


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 07:36
...hier auch...von 18 Uhr bis 2 Uhr.
Mein Hund ist fast gestorben, habe dieses mal überhaupt nichts zu ihrer Beruhigung vorbereitet - da war ich wohl ziemlich naiv :palm:


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 10:28
Hier war es wie jedes Silvester -.-
Inkl Leuten die auf den Balkonen standen und "wuh" "yeah" gerufen haben. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

01.01.2021 um 12:37
Meine Hunde sind irgendwie schlecht drauf, keine Ahnung warum. Soviel geknallt hat es bei mir nicht.


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2021 um 01:21
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Egal, ich hab jetzt einfach ein Lied bestimmt. :)
Und welches? :P


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.01.2021 um 03:25
Husten... Husten pfeifende Lunge bläääh


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.01.2021 um 03:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Husten... Husten pfeifende Lunge bläääh
aua.. gute besserung


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2021 um 07:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und welches? :P
:D :D :D :D :D

Das ist doch egal ;)


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2021 um 12:52
Für was in aller Welt gibt es in einem Krankenhaus einen ärztlichen bereitschaftsdienst, wenn sie keine btm Rezepte ausstellen? 😠


melden

Was nervt euch grade?

02.01.2021 um 16:48
@TimScott
Danke. Zu wenig getrunken 🤷🏻‍♀️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 03:26
Nicht nur nerven sondern voll angepisst. Ich versuche seit 6 Stunden zu schlafen :shot:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 12:57
Die GEZ Pisser 🖕🏻🖕🏻🖕🏻 ihr seid alle schlimmer als Pest und Cholera. Wollt Geld für etwas das ich nicht nutze. Ihr kotzt mich an!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:06
Alles 😐


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die GEZ Pisser
Wir vergessen die oft zu überweisen...und dann müssen wir noch mehr Geld dafür zahlen, dass wir es nicht nutzen :|


melden