Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 10:47
@Syndrom
Alles nicht vorhanden. Herd ist ein Induktionsherd, Auto hat keinen, Grill: gibz es bei mir nicht.
Das ist total mies


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 10:54
@Spinderella
Toaster


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 11:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Toaster
Das habe ich in meiner Not tatsächlich versucht und bin kläglich daran gescheitert :(
Jetzt habe ich dafür umso mehr Kaffee gesoffen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 11:22
Toaster auf die Seite legen und vorsichtig ein gefaltets Blatt Papier reinhalten bis es brennt... Achtung nicht die Bude dabei abfackeln am besten in der Nähe von der Spüle machen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 11:28
Tankstelle... Feuer kaufen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 11:43
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Das habe ich in meiner Not tatsächlich versucht und bin kläglich daran gescheitert
Toaster anmachen, warten bis es glüht, dann Kippe dran halten, das funktioniert IMMER, einfach nur die Kippe an die glühenden Dinger im Toaster halten


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 11:47
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:gefaltets Blatt Papier reinhalten bis es brennt... Achtung nicht die Bude dabei abfackeln am besten in der Nähe von der Spüle machen.
Bei meinen zwei linken Händen brennt am Ende alles nur nicht die Kippe.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tankstelle
Das habe ich dann jetzt auch gemacht. Was man nicht alles für die Sucht auf sich nimmt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 12:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Toaster anmachen, warten bis es glüht, dann Kippe dran halten, das funktioniert IMMER, einfach nur die Kippe an die glühenden Dinger im Toaster halten
Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie dann der nâchste Toast schmeckt 🤔🥴


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 12:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Toaster anmachen, warten bis es glüht, dann Kippe dran halten, das funktioniert IMMER, einfach nur die Kippe an die glühenden Dinger im Toaster halten
:'D ich brech ab!
Du Genie!


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 12:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Toaster anmachen, warten bis es glüht, dann Kippe dran halten, das funktioniert IMMER, einfach nur die Kippe an die glühenden Dinger im Toaster halten
Auch mein Notfallhelfer, wenn keins der 500 leeren rumfliegenden Feuerzeuge nicht doch noch nen letzten Funken abgibt :lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:00
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie dann der nâchste Toast schmeckt 🤔🥴
kommt drauf an wie viel Nutella drauf ist.... :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kommt drauf an wie viel Nutella drauf ist
:lolcry: Das Argument für zentimeterdick Nutella :Y:


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:08
@Tussinelda
Nutellatoast ist aber auch lecker 😋


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:25
Nutellatoast mit Asche :)


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:37
Du sollst die Zigarette ja nur anzünden und nicht in den Toaster aschen 🤓


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:47
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:sollst die Zigarette ja nur anzünden
Ich zünde alles an nur nicht die Zigarette. Asche ergibt sich dann von selbst 😁


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 13:51
@Spinderella
Ok, dann ist die Asche im Toaster dein kleinstes Problem


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 14:23
Sendungsbewusstsein -.-


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2021 um 19:19
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Das habe ich dann jetzt auch gemacht. Was man nicht alles für die Sucht auf sich nimmt
Tjaaaaa. Aufhören ist total easy. Hab die Jahre aufgehört zu zählen. Bin glaube bei 8 oder 9 Jahre.
Hab letztens für meine Ma ne schachtel geholt. 10 Euro für ne Schachtel... würde so um die Kohle heulen....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.04.2021 um 10:35
Super, der Hund hat schlechte Laune 🙄:shot:


1x zitiertmelden