Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.04.2021 um 23:33
🛀🐻


melden

Was nervt euch grade?

20.04.2021 um 23:53
Unverbesserliche Besserwisser. Fickt euch :fuya:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.04.2021 um 23:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Fickt euch :fuya:
Und zwar alle1!111 :D :D :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 00:44
Wecker, bald 😒


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 02:13
Hab zuviel Espresso getrunken :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 04:51
In dreieinhalb Stunden soll ich abmarschbereit sein 🥴😑


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 07:00
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Das ist toll. Alles gute für euch beide.
Dankeschön ☺
Moah viel zu früh. Viel zu müde, Hunger :/


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 09:15
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Manchmal können sie nützlich sein 😆
Ja, schwer heben, Müll raus bringen und Spinnen entsorgen😱


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 11:29
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Unverbesserliche Besserwisser. Fickt euch :fuya:
Danke für die Vorlage. :bier:

gestern, auf´m Weech zu die Moppeds....kommt ein Nachbar aus der Strasse angefahren stoppt direkt vor mir, lässts Fenster runter.....und fragt: " Sag mal, haste mal 5 Minuten zeit - is´wegen meinem Roller"

"Joo, klar - wo fehlt´s?"

Also schildert er mir das Problem mit seiner Kiste...alleine das hat schon 10 Minuten gedauert.....( hab auf die Uhr geguggt - hatte es ja "eilig" ^^ )

dann hab cih ihn derer Ursachen für sein technisches Problem erklärt....sind ja nicht wenige.....das hat, bis er alles geschnallt hatte, auch noch mal 20 Minuten gedauert ( hab auf die Uhr geguggt - hatte es ja "eilig" ^^ )...summa-sumarum hat er mir ne halbe Stunde Zeit gestohlen, und beendete das Gespräch mit dem Satz:

"Naja, mal sehen was morgen die Werkstatt dazu sagt - hab morgen Termin machs gut!"

*AAAARRRRRRRRGGGGHHHHH!*


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 11:30
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und zwar alle1!111 :D :D :D
So siehts aus! :bier:


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:06
@Funzl
Was ein depp 😅
Und was könnte es sein am Roller?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Und was könnte es sein am Roller?
Wieso fragste? Haste mit deinem auch morgen nen Werkstatt-Termin?


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:28
@Funzl
Kennst du dich mit Autos aus?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:31
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Kennst du dich mit Autos aus?
Nö..mach am besten nen Werkstatt-Termin aus :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:33
@Funzl
Nö, wir machen alles selber, am moped und auch am quad ;)
Mich hat es halt nur mal interessiert.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:39
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mich hat es halt nur mal interessiert.
:note:


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 13:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nö..mach am besten nen Werkstatt-Termin aus
Ich will nur den Reifendruck überprüfen. Komme aber mit der Technik nicht zurecht.


melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 14:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Worauf?
Wann, Wie, Wo.
Geht um eine Geschichte, die ich gerade schreibe.


melden
melden

Was nervt euch grade?

21.04.2021 um 14:12
@alibert
Ganz genau 😆

Heute ist es plötzlich viel zu warm, das verträgt mein Körper nicht so.


melden