Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 08:00
Mich nervt, wenn Menschen von den Konsequenzen ihres Handelns genervt sind


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 08:06
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mich nervt, wenn Menschen von den Konsequenzen ihres Handelns genervt sind
Das hast du schön gesagt :)


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 08:45
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bei Oskar ist alles Tabuzone außer der Arsch. Der muss 24/7 gekrault werden 😂
😂 :lv:


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:29
@Frau.N.Zimmer
Das habe ich echt drauf🤩
Zum Thema: mein Sohn wird heute 16, wo ist die Zeit geblieben?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:32
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Zum Thema: mein Sohn wird heute 16, wo ist die Zeit geblieben?
Alles Gute! Eine saublöde Zeit um 16 zu werden, da feiert man ja berechtigt noch gern - wenn die 6 nach vorne rutscht, schaut es schon anders aus.


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:38
yay .... ist heute wieder alle treten zusammen auf FerneZukunft ein Tag *.*

Voll geil :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Voll geil :)
Du sollst schreiben was dich nervt, nicht was du geil findest. :D


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:45
@Frau.N.Zimmer
Aso ..... mich nervt, das ich es immer verpasse wenn alle zusammen au fernezukunft eintreten :(

:D


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:47
@xsaibotx

So klingt es richtig :) Aber wer ist FerneZukunft?


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:48
Der zitierte Beitrag von Vymaanika wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Mich nervt, dass die Beleidigung hier immer noch steht.


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 09:49
@Frau.N.Zimmer
Danke! Echt blöd, zumal er seinen nächsten Geburtstag- wenn Corona will - in Neuseeland verbringt und auch nicht mit seinen Freunden feiern kann. Dann wieder zum 18. 😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:00
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:weil meine Kids die verwöhntesten, eigensinnigsten und stursten Bälge sind, die jemals existierten 😛

Das ist auch gut so und von mir gewollt.
dann spare Dir doch einfach das Genervtsein. ;) und beschwere Dich nicht
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich war froh, dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über Reptilien (für mein mittleres Kind) endlich fertig war - jetzt hat sie auch noch etwas in Religion (!) zum Ausarbeiten bekommen - das gehe ich heute Nachmittag an 😣

Die endlose Lernerei und das ständige dahinter sein, dass alles erledigt wird nervt besonders im Home-Schooling extrem und nimmt mir fast meine gesamte Freizeit weg.



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:07
Mich nervt, dass im UH manches so ernst genommen wird :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:07
@Ronja84
Jop :D


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:09
@xsaibotx
Danke dass du mich da ernst nimmst :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:09
@Ronja84
Natürlich :kiss: :D


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:14
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:zumal er seinen nächsten Geburtstag- wenn Corona will - in Neuseeland verbringt
Er nimmt uns doch beide mit, oder? :o: :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er nimmt uns doch beide mit, oder? :o: :lv:
Ja, dich und mich :D :D Neuseeland - Schafe - Schapakas :)


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 10:47
@Frau.N.Zimmer

Schapakas :lv: wir lieben Schapakas und wir gehen jetzt schonmal packen, ja?
Es eilt!


melden

Was nervt euch grade?

10.01.2021 um 11:20
@Streuselchen
@Frau.N.Zimmer
Ich frag ihn mal, er ist ja sehr sozial, vielleicht packt er euch mit ein🤗, Auckland wird es sein


melden