Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.04.2013 um 21:24
Das Wetter


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2013 um 21:41
@lilyth
manga tussen!


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2013 um 21:44
@firebird1
Aww, haben dich die Manga Tussen schonwieder geschlagen? :D ;)


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2013 um 21:49
@kushsmoke
ja mit lack und leder! wie die halt so sind.


melden

Was nervt euch grade?

17.04.2013 um 21:50
Musst es ja wissen :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 15:03
Kann es sein, dass die Klorollen immer schmaler werden. :ask:
Das ist doch der reine Beschiss! … wie wahr :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 15:20
@DiePandorra
"Indirekte Preiserhöhung" ;)


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 15:23
ich mich selber


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 15:51
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kann es sein, dass die Klorollen immer schmaler werden. :ask:
... und sie werden auch immer kratziger :cry: :D

056


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 15:54
@victory
Autsch! :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 15:55
Schule


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 16:19
@victory

Das is auch das klopapier für Chuck Norris und nicht für uns normalsterbliche :D
Hackle Feuchte Toilettentücher ftw


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 17:08
Mich nerven immer wieder die beiden gleichen Weiber.
Sie tratschen hinterrücks und bringen nur Unruhe und Ärger.
Wenn ich könnte würde ich beiden den Hals umdrehen, aber dazu bin ich zu gut erzogen.

Am besten sind noch Menschen, die andere aushorchen. Aber diejenigen, die ausgehorcht werden das noch nicht mal merken.
Wie man solchen Menschen das wohl beibringt....

Hier ist es richtig :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 21:54
@victory
Aber wenigstens paßt sie! Alles andere sind "persönliche Vorlieben" ... :D


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 22:41
Bestimmte Utensilien nicht im Besitz zu wissen.


melden

Was nervt euch grade?

18.04.2013 um 22:51
Die verfressene Katze


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 12:55
Der niedrige Steuersatz in Deutschland, wenns nach mir ginge, würde 90% an den Staat gehen und 5% an Scientology. Der Rest wird gespendet.


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:01
dat de Uschi 8 Jahre nicht hatte


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:07
Das ich noch bis halb drei arbeiten muss und dann erst bier trinken darf :D
Sonst ist alles Porno ;)


melden

Was nervt euch grade?

19.04.2013 um 13:09
@Full_of_Rage
Was hindert dich daran, während der Arbeit Bier zu trinken? So weit ich weiß ist Arbeit nüchtern gar nicht zu ertragen.


melden