Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.07.2015 um 03:01
Gefühle und Hitze


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2015 um 06:33
RedBull und das ich kein bock hab..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2015 um 06:34
huch :o:
falscher Thread :X


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.07.2015 um 09:55
@Pika
Wie jetzt, du hast hitzige Gefühle?
Geh ins Wasser und such Kühle! :D


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 00:25
27,5 Grad O.o sind wir jetzt in Afrika? :\


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 00:29
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:27,5 Grad O.o sind wir jetzt in Afrika? :\
Ist doch heute im Gegensatz zu gestern schweinekalt ;)

Wer unter'm Dach wohnt, wird sicher nicht so begeistert sein. Aber der Sommer ist wahrscheinlich ruckzuck wieder vorbei.


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 00:31
@Suheila

Es hat jetzt 27,5 Grad. Ich finde das nicht normal, es ist mitten in der nacht.


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 00:33
@TatjanaT.

Ok da habe ich es mit 24 Grad etwas besser. Bei uns soll es Mitte nächster Woche wesentlich kälter werden.


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 00:39
@Suheila

Bei uns nicht, bleibt laut Wetterapp zwischen 35 und 40 Grad, jeden scheißtag. Ich glaub ich dusche einfach nicht mehr, ist eh Zeitverschwendung :\


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 13:02
Menschen! Glotzen gehört wohl mittlerweile zum guten Ton. Leute das sind nur Tätowierungen und kein zweiter Kopf. Geht mir ultimativ auf den Sack >:[


melden

Was nervt euch grade?

04.07.2015 um 13:17
Mein Sperrenzähler (22)...


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 09:51
irgendwie schon wieder alles...


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 17:16
Wie kann man wegen solch kleinen Kopfhörern derart ins Schwitzen geraten?... würds ja verstehn wenns so Riesendinger wären... aber 3 cm Schaumstoff... ich mein die sind kleiner als die Ohren... aber sobald ich die teile anziehe kommt nen Schweissausbruch... wenn ich se abziehe ist alles cool -.-


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 17:55
Mich nervt die Hitze langsam auch. Die soll sifort aufhören! :(


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 18:26
DB Fernverkehrt.. Lügen und Ausflüchte. Kundenservice unterhalb dem der Klofrau auf dem Bahnhofsstrich.


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 18:52
Kopf, Bauch, Füsse, Rücken, ich will heute einfach nur tot umfallen :(


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 19:24
@TatjanaT.

bloss nicht tot umfallen. Morgen gehts bestimmt besser!!! wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ;)


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 19:31
@banase

Danke :kiss: Ich hoffe es, bin zu alt für so ne Hitze.


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 20:21
kein ding.;) wie alt bist du denn? also wenn man das so Fragen darf :P

-----------

gerade nervt mich, daaaaaaaass ich das essen hab verkochen lassen... :X


melden

Was nervt euch grade?

06.07.2015 um 20:22
@TatjanaT.

sry hab vergessen war an dich :D


melden