Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
07.06.2013 um 23:33@soulbreaker
Ich finde es immer amüsant, wie den Menschen die Antlitz ICE´s entgleisen ( also Gesichtszüge ) wenn man sich einer abgehobeneren Sprache bedient. Obwohl.. ich mag diese Art der Konversation.
Ich finde es immer amüsant, wie den Menschen die Antlitz ICE´s entgleisen ( also Gesichtszüge ) wenn man sich einer abgehobeneren Sprache bedient. Obwohl.. ich mag diese Art der Konversation.



