Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:33
@soulbreaker

Ich finde es immer amüsant, wie den Menschen die Antlitz ICE´s entgleisen ( also Gesichtszüge ) wenn man sich einer abgehobeneren Sprache bedient. Obwohl.. ich mag diese Art der Konversation.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:34
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ICE´s entgleisen
Fail! Eschede war nicht lustig! :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:34
@DiePandorra

Gnä Frau... Sie haben sich auch den respektvollen Umgangston durchaus verdient. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:34
@DiePandorra
:P

@Gwyddion
Ja, kann ich verstehn, finde sich auch toll und würde sie sprechen aber ein Teil meines Freundeskreises fühlt sich angegriffen wenn man zuviel Intelligenz zeigt :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:35
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Fail! Eschede war nicht lustig!
Ja.. Enschede war nicht lustig. Aber davon schrieb ich ja auch nicht.

@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:aber ein Teil meines Freundeskreises fühlt sich angegriffen wenn man zuviel Intelligenz zeigt :D
rofl


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:36
@soulbreaker
Ich mag @Gwyddion´s Art so zu schreiben, passt auch gut zum Ava.
Außerdem trennt man da mal gleich die Spreu vom Weizen. Wer es nicht versteht ... hhm :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:36
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:aber ein Teil meines Freundeskreises
Wieso hast du Freunde? Sind das die Darkroom-Bekannten vom Lurch? :ask: :P:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:38
@DiePandorra
Ich finde es auch schön, vorallem das beispiel hier @Kenti gegen eine gehobene Person namens @Gwyddion wer gewinnt ist klar, deswegen gehe ich davon aus das Kentilla wieder ins GB scheißen muss damit er sich als Sieger fühlt :D


@Kenti
Ah, ich sehe du kennst auch den Darkroom :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:38
@Gwyddion
Nein, ist es nicht. Es passt aber zu deinem Ava. ;) Sorry, das war mies und ich entschuldige mich dafür.


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:40
@soulbreaker
Nein, nur vom Hörensagen. Ein gewisser "Soulbreaker" soll dort der Star sein. :P:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:41
@soulbreaker
Ganz links: @Kenti
Ganz rechts: @Gwyddion
Da erübrigt sich doch wohl jede weitere Überlegung. ;)

fbase


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:42
@DiePandorra
Und wo stehst du? :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:42
@Kenti
hach, was mach ich nur mit dir :)

meine freunde fummeln sich wenigstens nicht gegenseitig am popo rum und schlecken sich die finger ab ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:42
@Kenti

Ach was.... machen wir doch keinen Film draus. Weist ja doch mitlerweile.. wie ich ticke :)

@soulbreaker

Wer denn gewinnt, ist unklar. Mir zugute kommt allerdings meine Lebenserfahrung :D
Immerhin bin ich nicht nur Gruftie aus musikalischen Gründen, sondern auch aus alterstechnischen. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:42
@DiePandorra
:D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:43
@Gwyddion
Verstehe, ich habe keine Zweifel an deinem Sieg ;)


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:45
@Gwyddion
Ich bin auch noch mit der Augsburger Puppenkiste groß geworden, kennt heute gar keiner mehr. :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:45
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:meine freunde fummeln sich wenigstens nicht gegenseitig am popo rum und schlecken sich die finger ab
Das ist gut so. Reicht ja, wenn der Lurch und du das machen. :D :D

@Gwyddion
Ja, natürlich weiss ich wie du tickst. ;) Du bist Spelunkengast, genau wie ich. Wir sind nicht hoch angeshen und werden von oben belächelt. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:46
@Kenti
alter :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:47
@Kenti

Man kann uns nur von oben belächeln, liegen wir doch meistens vor der Theke im Dreck :D

@DiePandorra

Oh.. dabei erscheint Ihr so jugendlich rosig ..


melden