Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2021 um 20:13
Das ich nicht weiß,ob eine Wohnungszusage bekomme. Mein Husten und Erkältung nervt mich, Frühschicht und Kälte am Morgen.


melden

Was nervt euch grade?

20.01.2021 um 21:19
Diskussionen um ein perfektes Spiegelei. So unnötig, kaum im Mund ist der Zauber gegessen :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

21.01.2021 um 18:20
Hab gerade Tee gekocht, Teebeutel vergessen. Gibt jetzt lauwarmes Wasser. Läuft :Y:


melden

Was nervt euch grade?

22.01.2021 um 22:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 12.01.2021:gerade jetzt nervt weniger was...aber von 11:00 bis 12:30 rum als ich mit dem Auto unterwegs war....
Geht mir auch immer wieder so :(


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2021 um 04:11
Wollt ihr wissen, was mich nervt?

Really?

Diese ganze Berichterstattung mit diesem "Joe-Biden-und-jetzt-wird-alles-besser-Bullshit".

Nervt mich. Just a lillte bit! ;)


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2021 um 04:13
Only.


melden

Was nervt euch grade?

23.01.2021 um 05:47
Frühschicht :{


melden

Was nervt euch grade?

28.01.2021 um 00:52
Die Katze :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.01.2021 um 06:06
Ich bin jetzt echt wach 🙄


melden

Was nervt euch grade?

29.01.2021 um 07:12
müde... Pipi.... kalt


melden
onoff ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.01.2021 um 18:12
Fremde Menschen/User die mir ein Gespräch aufzwingen wollen und dann beleidigt sind weil man dem nicht nachkommen möchte.


melden

Was nervt euch grade?

29.01.2021 um 18:14
Menschen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.01.2021 um 20:09
Ein ganzer Haufen 😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.01.2021 um 20:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ein ganzer Haufen 😝
Oskar :o:
Kacka-Beutel reich


melden

Was nervt euch grade?

31.01.2021 um 08:28
Mein Nacken der so schmerzt, sodass ich meinen Kopf kaum bewegen kann. Und nachts nicht weiß wie ich mich hin legen soll, ohne das er schmerzt.


melden

Was nervt euch grade?

31.01.2021 um 09:47
Jetzt habe ich es drei Mal erkärt, man sagt dass man es verstanden hätte. Trotzdem wird es falsch weitergegeben. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

31.01.2021 um 10:23
Das ich in manchen Threads einfach nicht verstehe, was die User sagen wollen. Entweder gibt es eine Geheimsprache derer sich manche bedienen oder ich bin doof. Wahrscheinlich letzteres :palm:


melden

Was nervt euch grade?

31.01.2021 um 14:16
was nervt... laute nachbarn, einen kaum schlafen lassen...


melden
onoff ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.01.2021 um 15:30
manche Menschen kennen wirklich nur ihre eigene Wahrheit , besser man macht nen Bogen drum...


melden

Was nervt euch grade?

31.01.2021 um 15:40
Fäkalien anderer Menschen. Wie kann man nur so eklig sein?


melden