Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 16:36
Das mir - und warum weiß der Geier, vorhin eine Dose Fisch im Müllsack aufgeplatzt ist....und nu stinkt die frisch geputzte Drecksbude dermaßen nach Dosenfischöl das es kaum mehr auszuhalten ist ^^



SpoilerPFUI DEIBL!


melden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 16:45
das sich das Wetter nicht entscheiden kann.


melden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 18:25
Im Bad is die Glühbirne durchgebrannt und jetzt hab ich so eine moderne neue Birne, die ein ganz unangenehm diffuses Licht macht. Jeder Winkel is ausgeleuchtet aber man wirft trotzdem keinen Schatten... voll Room 237 :/


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 18:41
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Im Bad is die Glühbirne durchgebrannt und jetzt hab ich so eine moderne neue Birne,
Bedauernswert. ich hab vor einigen Monaten nochmal Vorrat gebunkert - an klassischen Glühbirnen. Jeweils 100 Stück
a´40 / 60 / 75 und 100 Watt.


Dürften bis an mein klägliches Ende reichen :)

Helfen leider nicht gegen Fischgestank :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 18:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fischgestank
Etwas Essig im Putzwasser ,neutralisiert Gerüche 🙂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2021 um 18:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Etwas Essig im putzwasser ,neutralisiert Gerüche 🙂
Dann müsste ich den Läufer im Flur damit schrubbeln.....mach ich heute nicht mehr - ich geh pennen, das SZ ist weit genug vom Flur entfernt :D


melden

Was nervt euch grade?

25.08.2021 um 22:22
In den Daumen geschnitten :palm:
Volle Zerstörung heute :(


melden

Was nervt euch grade?

25.08.2021 um 22:31
Schon wieder Nieselregen..... Und ich muss noch die Pferdchen von der Weide holen und den Tagesmist wegfahren.



:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2021 um 06:09
Dieses blöde Regelwerk der EU betreffend Motorrad-Blei-Batterien........nur weil so ein paar hirnlose Vollidioten zu blöde sind fachgerecht mit der Batteriesäure umzugehen, darf nun EU-weit keine unbefüllter Bleiakku verkauft werden - geschweige den zusammen mit einem Säurepack verschickt werden.....^^


melden

Was nervt euch grade?

26.08.2021 um 08:28
@Funzl

Das ist wirklich bloed!
Wer noch antike Moppeds hat, muss jetzt aufpassen das er nix tiefendladenes/ueberlagertes kauft.
Trocken konnten die "Ewig" rumstehen" und man konnt auch mal ein Schnaeppchen in Reserve kaufen.
Aber heut haben fast alle sowiso AGM o.Gel- Batts, da geht spuelen/nachfuellen eh nicht mehr- Wegwerfware halt.


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2021 um 09:38
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das ist wirklich bloed!
Wer noch antike Moppeds hat, muss jetzt aufpassen das er nix tiefendladenes/ueberlagertes kauft.
Trocken konnten die "Ewig" rumstehen" und man konnt auch mal ein Schnaeppchen in Reserve kaufen.
Aber heut haben fast alle sowiso AGM o.Gel- Batts, da geht spuelen/nachfuellen eh nicht mehr- Wegwerfware halt.
Problematisch sind auch die Widerstandswerte der neueren Batterien im Gegensatz zu den alten Blei-Akkus. bei der 350er hats mir 2 x die komplette Elektrik zerbröselt - nur weil ich Depp ne Bosch-Batterie anstelle einer Japan-BAtterie verbaut hatte.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.08.2021 um 22:19
Ich muss noch Wäsche aufhängen ☹️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich muss noch Wäsche aufhängen ☹️
Ich muß noch Wäsche waschen......naja, zumindest ein Hemd....also um genau zu sein nur den Kragen von dem Hemd...der ist meinem Vorgesetzten einen Hauch zu schwarz ^^....^( Diensthemd )


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:einen Hauch zu schwarz ^^....^( Diensthemd )
Schwarz ist das neue Weiss :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:11
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Schwarz ist das neue Weiß
Das sag ich dem ja auch immer...aber der rafft es eben nicht...er meinte: " Das Sie stinken wie ein Waldesel stört mich nicht - aber das Hemd, insbesondere der Kragen hat SAUBER zu sein !"

Was will ich machen - der Typ sitzt nun mal am längeren Hebel... :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:längeren Hebel... :(
An seinem ? *rot werd*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:An seinem ? *rot werd*
Daran spielt er glaub ich regelmäßig rum....und das während der Dienstzeit - PFUI DEIBL!

Aber naja, er ist VG - er darf das......

Uns wen´se dabei erwischen gibts ne Diszi...oder gleich ne Abmahnung - wegen "unsittlicher Selbstberührung in der Dienstzeit"......^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unsittlicher Selbstberührung in der Dienstzeit"......^^
Also, sowas geht ja schon mal gar nicht.
Tztztztztztz.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:21
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Also, sowas geht ja schon mal gar nicht.
Tztztztztztz.
.und ob das geht......müsstest mal meine weiblichen Kolleginnen sehen......da glüht jeder Docht,, das sag ich dir !!!


melden

Was nervt euch grade?

27.08.2021 um 09:22
@Funzl
Also wirklich.
Da geht es ja auf und zu. *Räusper. *🤭


1x zitiertmelden