Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 20:14
@Kreuzbergerin
Falsch geäddet 🤦🏼‍♀️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 20:14
@SKlikerklaker
Unterstütz ihn nur schön 😐


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 20:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Also für Oskar hab ich ein ganzes Haus, bei der Sache mit @Mila_
fällt mir was ein.
Frag doch nicht so offensichtlich, sonst riecht sie den Braten noch ^^
Oh :lv: :lv: :lv:


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 21:45
@Mila_
Den Oskar kann ich nur unterstützen. Der ist ja so süß.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 21:49
@SKlikerklaker
Ich weiß 😐


melden

Was nervt euch grade?

10.09.2021 um 19:54
Das Mülleimergate :palm:


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 09:55
Meine demente Nachbarin und zwar sehr. Manchmal ertrage ich das einfach nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 10:34
Ungefähr zwanzig Mal hat sie geklingelt, mindestens (ich habe gebadet). Und ist durchs ganze Haus und hat alle Nachbarn gestresst. Jetzt bin ich rüber und frag, was sie wollte... Sie hat es vergessen. -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 13:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine demente Nachbarin und zwar sehr. Manchmal ertrage ich das einfach nicht.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und ist durchs ganze Haus und hat alle Nachbarn gestresst. Jetzt bin ich rüber und frag, was sie wollte... Sie hat es vergessen. -.-
Die Nachbarn gestresst, hat meine Demente Groß Tante damals auch ,bis hin zu Schläge androhen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meine demente Nachbarin und zwar sehr. Manchmal ertrage ich das einfach nicht.
Man würde sie gerne behruhigen. Aber wenn die Agressiv ist , würde ich mir das dreimal überlegen,
ob ich dann öffne...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 13:04
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber wenn die Agressiv ist , würde ich mir das dreimal überlegen ob ich dann öffne...
Es zehrt einfach an den Nerven, wenn es manchmal 30, 40 mal an der Tür klingelt. Ich hab halt so schon viel um die Ohren mit Arbeit und Kind. Besonders schlimm ist es, wenn ich Nachtdienst habe und die dann vormittags terror macht. Sie checkt auch nicht, wenn man nicht öffnet, dann klingelt sie über Stunden im 5min Takt. Wenn man die Klingel ausstellt, dann klopft und ruft sie. :palm:

Ich helfe grundsätzlich gerne aber mittlerweile nimmt das echt viel Zeit in Anspruch...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 13:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es zehrt einfach an den Nerven, wenn es manchmal 30, 40 mal an der Tür klingelt.
Ich denke irgendwan hört der Hokuspokus von alleine auf. Weil die auch Körperlich immer mehr abbauen..Will man natürlich nicht drauf warten. Der nervenzehrende Hokuspokus, sollte recht schnell aufhören...


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 15:23
@Pony2.4
Wäre die nachbarin nicht ein Fall für betreutes Wohnen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 16:40
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wäre die nachbarin nicht ein Fall für betreutes Wohnen?
Meiner Meinung nach mittlerweile ein Fall für ein Pflegeheim. Da kommt zwar mittlerweile zweimal täglich ein Pflegedienst aber nur, um ihr die Medis zu bringen. Für die Hausgemeinschaft inzwischen kaum noch tragbar.


melden

Was nervt euch grade?

11.09.2021 um 17:31
@Pony2.4
Kannst du oder ihr im Haus jemanden einschalten, der das mal überprüft? Krankenkasse, Amtsgericht oder so?

Das geht ja gar nicht, der Zustand.

Ich gehe zwar nur tagsüber arbeiten, aber wenn ich Feierabend habe und zuhause bin, möchte ich meine Ruhe haben.

Wenn du Nachtdienst hast, stelle ich mir das noch nen tacken schlimmer vor 🙁


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2021 um 09:02
wenn angeblich erwachsene Männer die Trotzphase, die sie als 2jähriger hätten durchlebt haben sollen, immer noch nicht überwunden haben


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2021 um 09:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn angeblich erwachsene Männer die Trotzphase, die sie als 2jähriger hätten durchlebt haben sollen, immer noch nicht überwunden haben
Gibt es genauso bei Frauen


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2021 um 11:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gibt es genauso bei Frauen
ja und? Kann ich hier schreiben, was MICH nervt? Danke.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.09.2021 um 12:59
Ich habe gestern im Supermarkt die ersten Weihnachtskekse und Stollen gesehen.

Langsam verblödet Deutschland oder sollte ich eher sagen, das ist doch nicht normal?


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2021 um 14:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn angeblich erwachsene Männer die Trotzphase, die sie als 2jähriger hätten durchlebt haben sollen, immer noch nicht überwunden haben
Anscheinend hat eine Frau mal nicht ihren Willen bekommen. Daumen hoch für den Kerl👍😂


melden

Was nervt euch grade?

12.09.2021 um 15:58
@alibert
kein "Kerl" verhindert, dass ich meinen Willen bekomme, aber darum geht es gar nicht.


melden