Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Deine Vielfresserei solltest Du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :'D
Vomila oO


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 11:31
Das ich kein Urlaub bekomme


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 16:41
Das Wetter 😠mal hüh und mal hopp.
Dunkel, hell, Sonne, Regen, Hagel.
Macht einen ganz mulle im Kopf 😠


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 18:23
Zitat von osakiosaki schrieb am 25.04.2021:und man nicht mal mehr einmal im Jahr mit Freunden eine schöne Zeit haben kann, steigt das ganz schön bitter hoch .
Ich kann Dich schon i-wie gut verstehen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :) Bei uns hier wird aktuell vieles gelockert...


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 18:24
Warum können (manche) Männer nicht zuhören? :(


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 18:53
Weil (manche) Frauen nicht klar
sagen was sie meinen, sondern mann das erst malinterpretieren muss. Und da sxheiter mann leider oft.
Also klar und deutlich sagen, was man will ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 18:58
@MiniSunflower

obwohl Hamburg die Maßnahmen zumindest ein wenig lockern könnte (Inzidenzwert seit 12 Tagen unter 90), und den Bundesregelungen anpassen könnte, handhaben sie die Maßnahmen sogar strenger!


melden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 19:00
@alibert

Falsch, man kann als Frau klar und deutlich sagen, was man will, sie hören trotzdem nicht zu. Oder sie verstehen nicht einmal was man meint ! Wiederholungen zwecklos . . .


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 19:31
Zitat von osakiosaki schrieb:Falsch, man kann als Frau klar und deutlich sagen, was man will, sie hören trotzdem nicht zu.
Ja, für dich ist das klar und deutlich, du weißt ja auch was du sagen möchtest!
Zitat von osakiosaki schrieb:Oder sie verstehen nicht einmal was man meint !
Sag ich doch😉
Zitat von osakiosaki schrieb:Wiederholungen zwecklos . . .
Was soll es auch bringen, wenn du die Worte nur wiederholst? Umformulieren kann hier manchmal Erfolg bringen😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 19:38
Zitat von alibertalibert schrieb:Was soll es auch bringen, wenn du die Worte nur wiederholst? Umformulieren kann hier manchmal Erfolg bringen😉
Das wiederholen bezieht sich darauf, wenn der Mann nicht zuhört. Dann nützen auch Wiederholungen oft nichts.
Zitat von alibertalibert schrieb:osaki schrieb:
Oder sie verstehen nicht einmal was man meint !

Sag ich doch😉
Willst du damit sagen, daß Männer einfach zu dumm, um Frauen verstehen zu können? (Frauen können sich nämlich untereinander verstehen) ;) Na ja, dann müssen wir uns wohl noch eine gaaaaz einfache Männersprache angewöhnen :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 19:53
Zitat von osakiosaki schrieb:Willst du damit sagen, daß Männer einfach zu dumm, um Frauen verstehen zu können? (Frauen können sich nämlich untereinander verstehen) ;)
Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein:

Ich möchte Frauen gar nicht verstehen. Frauen verstehen Frauen und sie können sich meist nicht leiden😁

Es gibt natürlich auch "Frauenversteher" aber manchmal redet man doch aneinander vorbei.
Zitat von osakiosaki schrieb:Na ja, dann müssen wir uns wohl noch eine gaaaaz einfache Männersprache angewöhnen :)
Das wäre das einfachste. Und ist auch gar nicht schwer.
Ein Beispiel:
Wenn dir kalt ist, sag nicht: das ist aber frisch hier.
Sag einfach: mach mal die Heizung an.
Mit der Information kann mann etwas anfangen 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 20:21
Zitat von alibertalibert schrieb:Wenn dir kalt ist, sag nicht: das ist aber frisch hier.
Sag einfach: mach mal die Heizung an.
Er darauf: warum ?

;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.05.2021 um 20:23
Zitat von osakiosaki schrieb:Er darauf: warum ?
Nein, er hinterfragt nicht. Er ist froh, wenn du ihn dann wieder in Ruhe lässt😁


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.05.2021 um 12:09
Das ich noch warten muss 🙄


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2021 um 12:40
Wo bleibt eigentlich der verdammte Klimawandel?

Wir ham jetzt Mai, 13 Grad und gleich regnets.

Dabei hatten uns die Grünen schon in den 80'ern versprochen, dass hier bald Palmen wachsen. :/


melden