Was nervt euch grade?
04.05.2021 um 23:12Vomila oOInterested schrieb:Deine Vielfresserei solltest Du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :'D
Vomila oOInterested schrieb:Deine Vielfresserei solltest Du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :'D
Ich kann Dich schon i-wie gut verstehen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten :) Bei uns hier wird aktuell vieles gelockert...osaki schrieb am 25.04.2021:und man nicht mal mehr einmal im Jahr mit Freunden eine schöne Zeit haben kann, steigt das ganz schön bitter hoch .
Ja, für dich ist das klar und deutlich, du weißt ja auch was du sagen möchtest!osaki schrieb:Falsch, man kann als Frau klar und deutlich sagen, was man will, sie hören trotzdem nicht zu.
Sag ich doch😉osaki schrieb:Oder sie verstehen nicht einmal was man meint !
Was soll es auch bringen, wenn du die Worte nur wiederholst? Umformulieren kann hier manchmal Erfolg bringen😉osaki schrieb:Wiederholungen zwecklos . . .
Das wiederholen bezieht sich darauf, wenn der Mann nicht zuhört. Dann nützen auch Wiederholungen oft nichts.alibert schrieb:Was soll es auch bringen, wenn du die Worte nur wiederholst? Umformulieren kann hier manchmal Erfolg bringen😉
Willst du damit sagen, daß Männer einfach zu dumm, um Frauen verstehen zu können? (Frauen können sich nämlich untereinander verstehen) ;) Na ja, dann müssen wir uns wohl noch eine gaaaaz einfache Männersprache angewöhnen :)alibert schrieb:osaki schrieb:
Oder sie verstehen nicht einmal was man meint !
Sag ich doch😉
Da fällt mir doch glatt folgender Witz ein:osaki schrieb:Willst du damit sagen, daß Männer einfach zu dumm, um Frauen verstehen zu können? (Frauen können sich nämlich untereinander verstehen) ;)
Das wäre das einfachste. Und ist auch gar nicht schwer.osaki schrieb:Na ja, dann müssen wir uns wohl noch eine gaaaaz einfache Männersprache angewöhnen :)
Er darauf: warum ?alibert schrieb:Wenn dir kalt ist, sag nicht: das ist aber frisch hier.
Sag einfach: mach mal die Heizung an.
Nein, er hinterfragt nicht. Er ist froh, wenn du ihn dann wieder in Ruhe lässt😁osaki schrieb:Er darauf: warum ?