Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 02:45
@Funzl
:|

Was freut euch gerade? (Seite 54) (Beitrag von Hailey25)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 02:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@Funzl
:|

Was freut euch gerade? (Seite 54) (Beitrag von Hailey25)
Ich brech ab LOL!


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 02:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:zur Einschulung
Freut er sich drauf :) viel Spaß euch 🎉🥳🥳


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 03:01
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Freut er sich drauf :)
Er freut sich wahnsinnig drauf und kann vor lauter Aufregung nicht schlafen :D Danke, wird er haben. Ich muss ja nur kurz mit hin, um mit dem Lehrer zu quatschen, dann hab ich Zeit für Bingo 😏

Ich penn jetzt in deinem Bett :P:

Gute Nacht @Funzl @Findibus :merle:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 03:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er freut sich wahnsinnig drauf
Das ist toll :) und dann lernt er endlich gleichaltrige kennen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich muss ja nur kurz mit hin, um mit dem Lehrer zu quatschen, dann hab ich Zeit für Bingo 😏
Oh okay :D dann muss ich wohl reinhauen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich penn jetzt in deinem Bett :P:

Gute Nacht
Musst du wissen ob du Flöhe kriegen willst :P:

Schlauf gut Hailey25 :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 03:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gute Nacht @Funzl @Findibus :merle:
Gud Nait :sleepy:


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 08:37
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das ist toll :) und dann lernt er endlich gleichaltrige kennen.
Jap :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:dann muss ich wohl reinhauen
Lass dir Zeit, ich finde hier eh nix :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Musst du wissen ob du Flöhe kriegen willst :P:
Die hättest du auch mitnehmen können :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 10:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Lass dir Zeit, ich finde hier eh nix :D
Ja ja :D Flugplan checken auf die lauer legen... alter profi du
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die hättest du auch mitnehmen können :|
Hast mir ja gabi eingepackt :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 11:24
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Flugplan checken auf die lauer legen... alter profi du
Den Flieger hatte ich trotzdem verpasst :palm: :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hast mir ja gabi eingepackt
Leider nicht, die ist noch hier und nervt :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 11:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den Flieger hatte ich trotzdem verpass
Hab ich also doch noch ne Chance :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Leider nicht, die ist noch hier und nervt :{
Bring die auch zur Schule :Y: :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 11:31
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hab ich also doch noch ne Chance :D
Ja :vv: Ich muss zur Nachbarschaft, sonst verkacken wir.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bring die auch zur Schule :Y:
Von der Größe her würde sie nicht mal auffallen :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 11:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Von der Größe her würde sie nicht mal auffallen
Mit der kippe vielleicht :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja :vv: Ich muss zur Nachbarschaft, sonst verkacken
Gut :} :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 11:39
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Gut
Frettchen! Ich wünsch dir einen Stromausfall :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 11:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Frettchen
:lv:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wünsch dir einen Stromausfall :troll:
Dann kann ich ja in der Bude nichts machen außer vielleicht akustikgitarre spielen :P: muss dann wohl nach draußen Bingo spielen


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 12:10
@Findibus
Ja, mach deinen Akku leer :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 13:41
Übermäßiger Gebrauch von dämlichen Emojis die nur Handys, bzw. Smartphones können. Kann man die auf Allmy nicht abschalten? Hier gibts doch genug lustige. Und warum immer gleich vier oder fünf der selben Art hintereinander. Als ob der normale User ein Lachen nicht auch bei einmaligem Einsetzen des grässlichen Emojis verstehen würde. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 13:48
@Carietta

Meinst die —> 😂😂😂😂😂😂😂😂

^^


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 13:51
@MiaJinn Jaaa.


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 13:51
Solange Allmy die Ihmotschies unterstuetzt gehts ja noch, aber rudelweise Platzhaltervierecke ist doof :) !


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 13:51
@Carietta

:D


melden