Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 19:10
@Mrs.Rollins

Aber das isn wunder Punkt!! :'D
Der allerbeste!


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 19:11
@Streuselchen
Und wiiie wund der ist :-p


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 19:12
@Mrs.Rollins

*Eier gegen die Wand schmeiss* :D


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 19:14
@Streuselchen
Hach der Kurt 🥰


melden

Was nervt euch grade?

24.02.2021 um 19:15
@Mrs.Rollins

🥰😎


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 11:28
Ossis 🤣


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 13:20
Die verlogene Gesellschaft nervt mich .
War klar das unsere Kinder das alles ausbaden dürfen ...
wir hatten einfach die Kapazität für alles nicht .
Der Virus gibt es keine frage ,nur er wird Gesellschaftlich benutzt .
Ich Blick durch jetzt total.


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 15:52
- wie leichtfertig heutzutage jahrelange Freundschaften beendet werden - halten die echt keinen einzigen Streit/Meinungsverschiedenheit mittlerweile mehr aus?

- von Fremden angepöbelt zu werden aus geringsten (oder gar keinen, die mit mir zu tun haben) Anlässen - Leute, chillt doch mal, genießt die Sonne und fahrt mal emotional etwas runter! Uns geht's hier in D (zumindest) meist deutlich besser als an den meisten anderen Orten dieser Welt!

- dass man zum Teil echt nicht mehr durchblickt, was, wann, wo und wie erlaubt/verboten ist im Hinblick auf die Corona-Maßnahmen.


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 18:44
Es nervt, dass, jetzt bei schönem Wetter, wieder die ganzen hobby Jan Ullrichs geflissentlich die Zeichen Z 237, Z 240 und Z 241 ignorieren. Leute, wenn die Zeichen da angebracht sind, ist der Radweg keine Option sondern Pflicht!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 19:13
Zitat von alibertalibert schrieb:Z 237, Z 240 und Z 241 ignorieren
Welches Land? Bei meinen Erfahrungen als Rollerfahrer würde ich freiwillig jeden Weg nutzen der freigegeben ist. Das Risiko von irren Autofahrern erwischt zu werden ist viel zu hoch.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 19:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Welches Land?
Good old Germany


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 20:15
@alibert
Die Bezeichnungen kenne ich gar nicht.
Wofür steht das Z?
Edit grade mal gegoogelt das sind die Schildernummern :D


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 20:17
@3.14
So werden in Deutschland die Verkehrszeichen benannt. Z und dann eine Nummer. Die drei Oben genannten sind die für Radwege.


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 20:20
@alibert
Jo hab nachgeschaut. Hatte nur die Zeichen an sich gelernt ohne die Nummern :)


melden

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 20:32
Scheixx verfixxkte Prüforganisation... Da kommt das Fahrzeug tadellos durch die HU und dann sind die Spacken zu doof mit ODB das Steuergerät auszulesen.... Keine Verbindung möglich... Weder über Bluetooth noch über USB.... Jetz darf ich extra wegen der blöden AU zur Vertragswerkstatt um dann zurück zum Prüfer zu fahren damit ich diese verschixxenen Klebchen kriege..... Aaaaaaargh da hätte ich auch gleich zur Werkstatt fahren können.... Wenn es mal schnell und problemlos gehen soll....


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.02.2021 um 21:00
Die morgige Magenspiegelung fuckt mich richtig ab


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 01:45
Mitten in der Nacht wach werden und Hunger des Todes haben 😑


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 09:04
Müdigkeit. Die letzte Zeit war so mega anstrengend :(
Nix los hier.


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 17:22
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die morgige Magenspiegelung fuckt mich richtig ab
Na, alles gut überstanden? Wie hast es machen lassen - leicht betäubt - oder die Sadomaso-Nummer, ganz ohne Gnadenhammer, nur mit diesen Rachenspray?

Joo, was nervt mich gerade......ausnahmsweise mal eben nix......scheinbar...^^ aber selbst das nervt irgendwie ^^


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 17:28
@Funzl

Ging alles wunderbar, meine Sorgen waren unberechtigt.Scheiss-Egal-Spritze, Rachenspray und schon kurze Zeit später war alles rosa um mich herum, eingenickt, aufgewacht und schon wars vorbei. :) Von dem Stöffchen hätte ich gerne was in meiner Notfallapotheke. ;)


1x zitiertmelden