Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 14:45
Müdigkeit - und Bürokratie......


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 14:51
Mein Kumpel. Seit 3h sag ich dem, dass ich Hunger hab. Und solang isser auch-schon am Kochen. :/


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 15:01
Aber werden gute Frikadellen draus.

Irgendwann mal. ;D


melden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 15:47
@Yoshimitzu
Muss ein kompliziertes Gericht werden!
Ohne Witz jetzt, aber beim Hausschlachten bin ich schneller fertig, selbst wenn man die Uhr startet wenn das Schwein noch lebt!


:mlp:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 15:53
Bei mir heißen die "Fleischküchla" und sind sehr lecker, wenn mans kann. Wenn die wirklich gut sind, lohnt sich die Zeit zu warten.

Ich nerv mich gerade selber. Ich prokrastiniere. Müsste eigentlich was anderes erledigen, auf das ich gar keine Lust habe, aber hänge auf Allmy rum. Nicht gut. Gar nicht gut.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.09.2021 um 17:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, mach deinen Akku leer :)
Ist bei 91% :Y:


melden

Was nervt euch grade?

03.09.2021 um 12:39
Vodafone.
Höhe Rechnungen ohne zu wissen für was.
Den reisse ich bald den A... auf


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 06:14
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Muss ein kompliziertes Gericht werden!
Ohne Witz jetzt, aber beim Hausschlachten bin ich schneller fertig, selbst wenn man die Uhr startet wenn das Schwein noch lebt!
So ähnlich hab ich das auch gedacht. Vor allen Dingen, weil ich die ganze Zeit auch energisch kommuniziert hab, dass mir der Magen brutalstmöglich knurrt. :/

Aber am Ende wurde aber alles gut:

20210902 153833Original anzeigen (1,9 MB)

Naja, jedenfalls weiss ich jetzt, wo ich *nicht* hingehe, wenn ich mal schnell was essen will.

Oder nehm mir belegte Brote mit. :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bei mir heißen die "Fleischküchla"
Oh-ja, da gibts ein paar Dutzend Begriffe für, je nach Region ...

Wiki meint:
Frikadelle, B(o)ulette, Bratklops, Fleischpflanzerl, Fleischlaberl, Fleischküchle oder Faschiertes Laibchen ist ein gebratener flacher Kloß aus Hackfleisch, der unterschiedlich zubereitet und geformt wird.
Meine Oma nannte die Dinger "Karbonadel". :)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:und sind sehr lecker, wenn mans kann.
Das war ja das. Ich kanns. In ungefähr 20 min, oder lassen wir es mal 30 sein ... :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn die wirklich gut sind, lohnt sich die Zeit zu warten.
Er hat kein Restaurant und ist auch kein Lieferservice, - aber 3h, hallo?^^


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 09:50
Das ich wie doof alle 5 Minuten auf die Sendungsverfolgung schaue und sich immer noch nix getan hat.
Ich will das Paket heute haben 😭


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 20:17
Dass bei McDonalds-Burgern immer so viel Käse an/in der Verpackung kleben bleibt. :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 20:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:immer so viel Käse an/in der Verpackung kleben bleibt
Musst du abknabbern :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 21:47
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Musst du abknabbern :'D
Boah, nee. :/
Wie sähe das denn aus? oO
So nötig habe ich es dann doch nicht... ^^


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 21:49
Hornissen auf der Pizza


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 22:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hornissen auf der Pizza
Hornissen sind aber ein seltsamer Belag für Pizza. :D


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 22:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hornissen auf der Pizza
Das war ich nicht :|


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2021 um 23:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war ich nicht :|
Aber Gesande. Zum spionieren :D
War eigentlich nur eine.
Sie war echt hartneckig. Beim Essen hatten wir Ruhe, daher alles gut :Y:


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2021 um 09:35
Das habe ich glaubs schon mal irgendwo geschrieben:

Die miserable Tonqualität vieler Musik Videos bei YT.

Und ganz extrem fällt mir das bei den Videos vom Wolfgang Ambros auf. Dieses überlaute "atmosphärisch" hallende Gebrumme, das den Gesang total in den Hintergrund drängt, so dass die grossartigen Texte kaum noch zu verstehen sind!! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2021 um 09:37
Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - und wer hat Schuld? Corona natürlich^^


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2021 um 19:07
...dass ich den "Vermisste User" Thread nicht mehr finde! ^^


melden

Was nervt euch grade?

05.09.2021 um 19:16
@Marianne48
Meinst du den?

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?


1x zitiertmelden