Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:27
Telefonate mit Bestattungsunternehmen, Angehörigen.
Was auch immer gesagt wird, es ist nie das Richtige.
So viel Smalltalk wird geredet aus Pietät ...

Ich für mich kann bei sowas nur schweigen. Aber das ist bloß mein Weg, damit umzugehen.

Ich verdaue. ... Und das dauert.
Das Weinen deswegen übermannt mich immer wieder.
Und manchmal bin ich schon am Morgen müd.

Und es ist schwer, sich morgens beim Aufstehen, bei völlig neutralen Tätigkeiten wie 'die Blumen wässern oder die Post aus dem Briefkasten holen' aufzuraffen, wenn Menschen einem einfach so weggestorben sind.


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:30
@FlamingO
Das sollte jetzt nicht Pietätlos wirken sry.. ! Ich würde dir jetzt gern etwas tröstliches zukommen lassen aber leider bin ich in dieser Hinsicht völlig unzulänglich und bevor ich etwas falsches sage ! Mein Beileid ! Es kommen auch wieder bessere Zeiten !


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:38
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Es kommen auch wieder bessere Zeiten !
Ein laxer Spruch - der aber, meines Dafürhaltens - viel Wahres birgt.
So denke und glaube ich auch.


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2021 um 17:40
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wurscht - Bock wie Wiener und mit KETCHUP bitte !
Mit Ketchup UND Senf? Oo
Bonze! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 08:49
Raucher:innen, die aus Angst vor Impfschäden/-folgen die Covid-Impfung ablehnen. Trottel:innen.


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 10:29
Überhaupt Raucher:innen.


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 16:05
...der Hunger...und das es noch etwas dauern wird, bis ich ein Butterbrot essen kann ^^


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 18:08
Dass das Krypto-Trading in Deutschland so kacke erschwert wird, was soll der Mist.... von wegen "freier Handel" ... -.-


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 18:37
@Paradigga2.0

Optionen auf Kryptos sind keine Alternative für dich?


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 18:56
Das sich das Wochenende dem Ende neigt und der beschissene Job morgen weiter geht🤮


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 19:20
Eben, sitz beim Grillen draussen, hab mich grad an Sonntag gewoehnt und koennt noch 10 Stunden so weitermachen!- Aber Nein, der bloede Montag draengelt schon wieder! :(

Aber immerhin, das laange Wochenende naht- wenn auch leider nix los sein darf- aber halt mal Ruhe haben!


:mlp:


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 19:24
@Syndrom
Ja ich sitz auch auf meiner Terasse und es ist soooo schön 😊


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2021 um 19:38
Jetzt wollte ich mit dem Fahrrad noch zur Halde hoch und sehe: mir wurde das Licht geklaut! 😠
Wohl letztens beim Einkaufen, ich könnte brechen. Ohne ist schlecht, komme ich nicht zurück.
Hab ich doch erst neu geholt, verdammte scheixxe. 😠


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 10:06
CYMERA 20210510 100551Original anzeigen (0,8 MB)



Ich kann mein Küchenfenster nie wieder öffnen. Läuft!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 10:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kann mein Küchenfenster nie wieder öffnen. Läuft
Staubsauger :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 10:41
@KAALAEL

Ich hab so einen Allergiestaubsauger mit Wassertank. Ich will nicht dass das Vieh darin poolbadet :{
Es soll bitte einfach gehen... Zu der Nachbarin oder so. Die hat so hübsche Rankelpflanzen, da lässt es sich prima Netze spinnen :cry:


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 10:55
@Streuselchen
Ich habe mit Thekla gesprochen, sie wollte gar nicht lange bleiben. Nur mal schauen, wie es dir geht. Sie zieht bald weiter 🤓


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 10:57
@Mrs.Rollins

Das ist nett 🤩🥰
Ihre Eier-Babys kann sie bitte auch mitnehmen, sollte sie welche abgelegt haben.


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 10:59
@Streuselchen

Die lässt doch ihre Kinder nicht im Stich!!


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 11:00
@Mrs.Rollins

Dann ist gut :D
*wart das sie geht und ksch ksch ksch mach*


melden