Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.09.2021 um 11:07
@Pony2.4
Das sagen die da gar nicht. Ich hab jetzt aufgelegt :palm:


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2021 um 14:17
Danke DHL Mensch, dass du mein Paket in eine Pfütze geworfen hast 🤬


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 08:18
Das Postboten wohl nicht mehr klingeln können und das Paket einfach so bei der Post abgeben.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 17:16
Heute kommt die TÄ, eigentlich zum kastrachip einsetzen. Grad gesehen, Oskar hat wunde Eier 🙄 das wird wieder ein riesen Affentheater :shot:


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 18:46
Unpünktlichkeit


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 18:57
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Das Postboten wohl nicht mehr klingeln können und das Paket einfach so bei der Post abgeben.
Und immer öfter behaupten, daß sie doch angeblich geklingelt haben... ätzend.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 19:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:immer öfter behaupten, daß sie doch angeblich geklingelt haben... ätzend.
Meiner hat letztens geklingelt und rannte direkt zum Auto.
Und anstatt die Paketstation in der Nähe zu nehmen hat er sich eine am Arsch der Welt ausgesucht.
40 min Fahrt dahin 🤬


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 19:56
@Cherokee.Rose

Na toll, was ne Unverschämtheit. Aber wird generell immer ätzender mit den Zustellern.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 19:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:wird generell immer ätzender mit den Zustellern.
Das stimmt.
Nur sehr wenige, vielleicht 1 von 10, sind noch nett


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 21:06
Unserer ist nett und, Novum, er spricht fließend deutsch👍


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 21:09
Seit ich unserem Postboten mal nen Feierabendbier mitgegeben hab, klingelt er immer und ist meganett :D ich denk da immer an Doug Heffernan.

Zum Thread: Unpünktliche Pizzaboten :D


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 21:11
Da bestelle ich mal zwei Sachen für meinen Mann und was ist, ich muss auch noch Zoll zahlen.


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 21:29
Schnarchen


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 22:00
Hier macht irwo jemand "Musik" , hört sich an als würde man ner Katze auf den Schwanz treten.


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 22:29
Dass ich scheiß Laune habe


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.09.2021 um 23:53
Ich hab dem Hund extra einen Onesie von mir zerschnitten damit er keine Krause tragen muss und trotzdem schlabbert er an sich rum 🤬🙄


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2021 um 07:10
Zu müde für Krankengymnastik und menno, ich.... will...... mein...... Paket *an der Tür rüttel* :cry:


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2021 um 11:10
Dass ich immer noch undeutlich spreche. Ich hab mir wieder Logopädie verschreiben lassen.


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2021 um 11:15
Verlogenheit hoch 10!


melden

Was nervt euch grade?

01.10.2021 um 11:20
Keine Stimme zu haben und dann noch zu hören"Sprich doch mal lauter, man versteht dich ja gar nicht". 🙄


melden