Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 13:20
@NoSleep
Zum Glück nicht^^ Ich ignoriere es erstmal.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 13:24
@Obscurite
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Zum Glück nicht^^ Ich ignoriere es erstmal.
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ansonsten schreibst du einfach das in dein Profil. Ich bin zweifach verheiratet, habe 12 Kinder und suche jemanden, der noch Kinderwünsche hat und dann die Alimente dafür bezahlt und mich auf Händen zum erneuten Glück bringt.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, Schatz.


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 13:24
@NoSleep
Gute Idee 🤣


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 13:25
@Obscurite

Top! :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 16:07
Die fußhupe die die ganze Zeit rumkläfft. Ich erwürg den gleich 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 18:34
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die fußhupe die die ganze Zeit rumkläfft. Ich erwürg den gleich
Mach ne Bacon-Bomb draus :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 18:36
@Schnauzbiber
Bäh 🤮


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 18:37
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mach ne Bacon-Bomb draus :Y:
Ja, so kennt man @Schnauzbiber den Hundefreund :achtung:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 18:40
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ja, so kennt man @Schnauzbiber den Hundefreund :achtung:
Ich wollt nicht würgen, nur vertuschen :melden:


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 18:53
@Schnauzbiber

80686421-39C1-4F68-8B3C-7A4B9FB34CD3


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:24
Oskar: ich will raus, ich will raus, ich will raus!!!!!!
Ich: wir laufen aber!
Oskar: okidoki 🥰
Ich: na gut 👍🏻
Oskar:
IMG 20210909 192133 3Original anzeigen (4,5 MB)
Ich: 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:25
lel


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:25
@Mila_
:D
Ich sags ja, Esel.
Ich :lv: ihn.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:27
@Schnauzbiber
Logo ist das ein Esel 😂 ich könnte ihn würgen. Er ist jetzt aufgestanden, zwei Meter weiter und plumps 😴 ich werd noch irre 😭


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:29
@Mila_

Kauf ihm doch ein kleines Dreirad oder einen Roller :ask:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:31
@Paradigga2.0
🤨 Damit er einen Liegekumpel hat?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:31
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Kauf ihm doch ein kleines Dreirad oder einen Roller :ask:
Er brauch ein Haus mit großem Grundstück davor zum chillen und Leute gucken.
@Mila_
Ich hab da so eine Idee...


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:32
@Schnauzbiber
Ja definitiv braucht er einen Garten 🥰 und nein er wohnt nicht bei dir ☝🏻


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Damit er einen Liegekumpel hat?
...Skateboard ginge auch, Hunde können sowas... und wenn nicht, lässt er sich wenigstens leichter schieben.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Er brauch ein Haus mit großem Grundstück davor zum chillen und Leute gucken.
Ein Bilderrahmen am Halsband könnte ihm eine Fenstersimulation verschaffen, aber ob ihn das mobilisiert? :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2021 um 19:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:und nein er wohnt nicht bei dir
:|


melden