Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 17:18
@Kreuzbergerin

Ich würde gern aber aus diversen Gründen ist das aufhängen von Zetteln jetzt verboten und der Hausmeister (der 2 Etagen über mir wohnt) reisst die sofort ab.
Habs jetzt anders gemacht und 18 kleine Zettelchen für die Briefkästen geschrieben, mit der Frage ob jemand so lieb war mein Paket anzunehmen und das ich leider nicht weiss wohin es gekommen ist. Schauen wir mal. ^^

Da ich ganz unten wohne nehme ich normalerweise immer Pakete fürs ganze Haus an, sofern es sich ergibt das ich da bin. Waren auch öfter welche dabei die mehrere Tage nicht klingeln kamen, aber trotzden gesehen wurden von mir. Hab sie dann zu den jeweiligen hochgebracht und gut war. Hätts jetzt auch gern so aufmerksam Komplikationslos xD


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 17:22
@Streuselchen
Daumen sind gedrückt, dass der Paketannahme-Nachbar sich bald meldet.
(Und dass es nicht der stieselige Hausmeister ist, der jetzt deine Dessous trägt :D )


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 17:23
🤨🤮


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 17:28
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Daumen sind gedrückt, dass der Paketannahme-Nachbar sich bald meldet.
(Und dass es nicht der stieselige Hausmeister ist, der jetzt deine Dessous trägt :D )
Danke :D
Haha und dem würd ichs noch am ehesten zutrauen :'D räusper.
Nein, eigentlich sind alle nett. Da haben andere schlimmere Nachbarn als ich.


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 19:41
Zitat von LoFoLoFo schrieb:und das alles, obwohl deren scheiß Lager mitten in der Stadt ist. Wahrscheinlich nicht mal weit weg von hier.
Ich glaube daran liegt es :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe meine Dessous passen ihm/ihr
Oh - wenn da " sowas" drinne war.....bekommst du es wahrscheinlich nie mehr...


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 19:46
@Funzl

Steht ja draußen nicht drauf "hier is SOWAS drin" :'D
Hm naja, wer weiss... Wenn hier demnächst jemand n besonders sexy Hüftschwung hinlegt weiss ich wie der Hase läuft :D *Luchsfuchs-Auge* 🧐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 19:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Steht ja draußen nicht drauf "hier is SOWAS drin" :'D
Hm naja, wer weiss... Wenn hier demnächst jemand n besonders sexy Hüftschwung hinlegt weiss ich wie der Hase läuft :D *Luchsfuchs-Auge* 🧐
Die Paketdiebe sind da ziemlich ausgefuchst......erkennen am Gewicht - am Absender -was u.U. drinne sein könnte...und die ganz dreisten Beutejäger machen aus Prinzip alle Pakete auf, die sie unterschlagen...


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 19:50
@Funzl

Jo jetzt schwindet meine Hoffnung restlos dahin :D :cry:
Trost-Butterbrot?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 19:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Trost-Butterbrot?
*dir zwei Stück rüber schieb*


Jetzt dreh ich restlos ab.....nu auch noch Zorres mit Hermes, und nem ebay-Händler...Hermes hat angeblich versucht 3 x zu zustellen - in den letzten 6 Wochen - keine Karte - keine Benachrichtigung nix bekommen - nu geht das Paket wieder nach NL......und GLS hat wieder nicht geliefert..... ich beiß gleich in einem Kaktus...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 19:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich beiß gleich in einem Kaktus...
Die schmecken nicht :/
Armes Funzelchen *dir eine wieder zurück schieb*
Manchmal ist echt der Wurm drin.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Armes Funzelchen *dir eine wieder zurück schieb*
Manchmal ist echt der Wurm drin.
lass uns zu zweit - zwecks Trost usw. ein Butterbrot mit Zwiebeln essen, ja?

*dir ein ganz frisches Zwiebelbutterbrot rüber schieb*


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:02
@Funzl

Ah Zwiebeln gehen leider garnicht, erst recht nicht zur Nacht. Haste vielleicht noch was von deinem pfeffrigen Power-Ei? :D
Aber wir essen aus Frust und Trost aufjedenfall jetzt was zusammen ja, wir armen gebeutelten Dinger. Frechheit, wie man uns abspeisen möchte


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:was von deinem pfeffrigen Power-Ei?
Nee, das ist alles weg.....
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wir essen aus Frust und Trost aufjedenfall jetzt was zusammen ja, wir armen gebeutelten Dinger. Frechheit, wie man uns abspeisen möchte
Mal guggen, was noch hinterm Kühli liegt....Moment eben mal * elegant wie eine Gazelle in die Küche trippel....oder wie heißt dieses große graue Tier in Afrika, mit dem langen Rüssel im Gesicht? *

*Kühli von der Wand weg roll - seh. " liechdt nix mehr dahinter" - Kühli wieder an die Wand schieb*

@Streuselchen
Wie wär´s mit frischen Äpfeln und Nektarinen, hmmmm?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mal guggen, was noch hinterm Kühli liegt....Moment eben mal * elegant wie eine Gazelle in die Küche trippel....oder wie heißt dieses große graue Tier in Afrika, mit dem langen Rüssel im Gesicht? *
Ameisenbär, Funzelchen... AMEISENBÄR!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie wär´s mit frischen Äpfeln und Nektarinen, hmmmm?
Mhmm... *dran knabber* joah geht :D Mahlzeit


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ameisenbär, Funzelchen... AMEISENBÄR!
Ah - danke!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mhmm... *dran knabber* joah geht :D Mahlzeit
jaaa, hau rein...is genuch davon da.... *schmatz-sabber*


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:26
@Funzl

Trotz deiner Paketdürre bist du so gutherzig und teilst noch dein letztes Obst mit mir *schmatz und ausversehen spuck* ich kenn hier echt die besten Leute! Höhö


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Trotz deiner Paketdürre bist du so gutherzig und teilst noch dein letztes Obst mit mir *schmatz und ausversehen spuck* ich kenn hier echt die besten Leute! Höhö
Wenn Funzl isst - essen alle!

In meiner Gegenwart hat noch nie jemand anderes zu guggen müssen, wenn ich etwas esse....die aßen alle mit - ob sie wollten, oder nicht! *schmatz-sabber - Kern von der Nektarine hinter den Wohnzimmerschrank spuck*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn Funzl isst - essen alle!

In meiner Gegenwart hat noch nie jemand anderes zu guggen müssen, wenn ich etwas esse....die aßen alle mit - ob sie wollten, oder nicht! *schmatz-sabber - Kern von der Nektarine hinter den Wohnzimmerschrank spuck*
Gibt eben Gründe warum du ne coole Sau bist :D
*beeindruckt dem fliegenden Kern hinterher schau*
*.* woooooah


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 20:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*beeindruckt dem fliegenden Kern hinterher schau*
*.* woooooah
Gut nä?

Hinter dem Schrank müssen schon hunderte Kerne liegen :D

Spoilerjedenfalls riecht`s danach ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hinter dem Schrank müssen schon hunderte Kerne liegen
Ich bin mir sicher das du eines Tages daraus was cooles gezaubert bekommst. Vielleicht noch so ein Mini-Bike :troll:


1x zitiertmelden