Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 00:06
Mir is kalt 🥶


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 00:18
Mein Handy 🤬🤯🤬🤯🤬


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 01:09
Alles


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 01:35
Hui halb zwei 😱 na das wird morgen früh lustig...nicht 🙄😴😴😴


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 01:40
@Mila_
Bin grad aus dem Pferdestall nach haus gekommen, wie gewoehnlich abends.
Und mach gleich mein (Spaetmittag-)Abendbrot- danach die Arbeitswaesche fuer morgen zurechtlegen und duschen. Aber ich brauch auch erst um 7 aufstehen! Geht noch.


:mlp:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 01:42
7 Uhr frühs?
@Syndrom


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 06:20
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass sie auf der Straße fahren müssen, wenn es keinen Radweg gibt
Natürlich gab es einen Radweg, wo hätten sie denn auch sonst fahren sollen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 09:22
Zitat von alibertalibert schrieb:Natürlich gab es einen Radweg, wo hätten sie denn auch sonst fahren sollen?
Hä?
Du hast doch geschrieben dass sie auf der Straße fahren.
Kapier ich net


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 09:25
@Cherokee.Rose
Ich glaube, @alibert meinte, dass die trotz Radweg, auf der Straße gefahren sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 09:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:trotz Radweg, auf der Straße gefahren sind.
Ah okay


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 11:36
Der Saustall den die Erstsemester im Park hinterlassen haben. Es wurden extra zusätzliche Mülltonnen aufgestellt, die ignoriert wurden.


melden

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 12:25
@Phantom_773
Korrekt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.10.2021 um 17:08
War so klar, seid neun Stunden auf und der Hund macht keinen Mucks. Ich leg mich hin und jetzt ist Party 🙄😂😐


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:14
Das beschissene Update von Samsung. Seitdem geht fast nix mehr 😡 Ich kann keine Links mehr kopieren.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:21
@Hailey25
Super, dann bin ich nicht die einzige 👍🏻


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das beschissene Update von Samsung. Seitdem geht fast nix mehr 😡 Ich kann keine Links mehr kopieren.
oO Auch Youtube links nicht?

@Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:48
@xsaibotx
?
Ich muss schlafen ☝🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:50
https://www.focus.de/thema/brueste/


melden

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:?
Das mit den kopieren der links.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.10.2021 um 12:51
@xsaibotx
Ich schau später 😴


1x zitiertmelden