Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 13:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du mal Triptane versucht
Ja, verschiedenste. Ich nehme am liebsten Formigran (Naratriptan, Rezeptfrei) in Kombi mit Vomex gegen die Übelkeit. Dauert aber ne Weile, bis das wirkt. Eletriptan find ich auch gut, von Sumatriptan bekomme ich kribbelige Gliedmaßen...

Domperidon hilft auch, wenn ich zuerst das nehme und dann Vomex und ein Triptan.

Ich leide auch extrem unter der Übelkeit. :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 14:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hab sie genommen und mir halfen sie überhaupt nicht, leider.
Wie unterschiedlich das ist. Für mich sind das wahre Wundermittel. Ich liege fast kotzend im dunklen Bett, es muss absolute Ruhe sein und habe extreme Schmerzen. Und dann schafft es ein Medikament, mich wieder Lebensfähig zu machen.

Ist scheiße, dass die bei dir nicht helfen :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 14:12
@Pony2.4

Naja bei mir hilft Sumatriptan aber nur ein paar Stunden und wenn ich länger Schmerzen habe, darf ich sie schon nicht mehr nehmen. Hat also quasi keinen Nutzeneffekt :/
Da nehme ich lieber in kürzeren Abständen Ibus... Auch wenn ich da auch aufpassen muss wegen meinem Magen.
Die Kotzerei kenn ich auch :{

Aber mein Schmerztherapeut hat mich drauf vorbereitet das die ganzen Mittel bei jedem unterschiedlich wirken können (wohl auch Abhängig vom Migränetyp - ich hab die Postmenstruale)

Migräne ist einfach scheisse und ich hab mit jedem Mitleid, der das ertragen muss. Wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brech ab! wie süüüüß ist das denn?
:)

Aber nicht länger schau`n, sonst pennste ein :) :D


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 20:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halt die Öhrchen steif... Ich kenn es leider nur allzu gut
Danke :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, verschiedenste. Ich nehme am liebsten Formigran (Naratriptan, Rezeptfrei) in Kombi mit Vomex gegen die Übelkeit. Dauert aber ne Weile, bis das wirkt. Eletriptan find ich auch gut, von Sumatriptan bekomme ich kribbelige Gliedmaßen...

Domperidon hilft auch, wenn ich zuerst das nehme und dann Vomex und ein Triptan.
Holla, das ist ne Menge :note: Danke, für die Info. Dann teste ich doch mal weiter.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist scheiße, dass die bei dir nicht helfen :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Migräne ist einfach scheisse und ich hab mit jedem Mitleid, der das ertragen muss. Wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht
Ist echt so. Tut mir leid für euch.


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 21:12
So ein Tag ist doch nix mehr wert :(
Aufgestanden --> Zack ins Bett...
Als Kind hast du ausgiebig gefrühstückt, warst in der Schule. Die Pausen waren voller Freuden. Hast auf dem Heimweg mit Freunden rumgepimmelt.
Mittag genossen. Bissi Hausaufgaben... Dann spielen bis der Arzt kommt (oder Mama mit Pflaster)
Drei Stunden den Eltern vom Tag erzählt, lecker Abendbrot. Manchmal Badewanne. Sandmännchen gucken.
Bettbringorgie, Gutenachtgeschichte.... Holy Shit oO
Dafür bräuchte ich heute ne Woche :(


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 21:15
@Schnauzbiber
Mimimi?


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 21:16
@Mila_
Aber Holla :cry:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 21:26
@Schnauzbiber
🤧


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 21:46
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dafür bräuchte ich heute ne Woche
Mimimimi....da schließ ich mich gleich an. So ein Tag ist gar nix mehr.
Ich will 3000 Euro Sofortrente monatlich...aber zackig bitte...
Könnte meinen Tag auch locker ohne Arbeit verplempern....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 21:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Könnte meinen Tag auch locker ohne Arbeit verplempern....
Absolut.
Ich würde vielleicht noch so ein bisschen weiter rum fummeln. Weil es manchmal echt cool ist. Und die Typen, die man kennenlernt interessant sind.
Ach ehrlich, am Arsch.
Ich würde nix vermissen :D


melden

Was nervt euch grade?

14.09.2021 um 22:04
Was mich nervt...das ich eigentlich noch das Bett beziehen wollte , aber es schon 22 Uhr ist... und ich keine Motivation habe....immerhin habe ich Urlaub.


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2021 um 09:56
@Hailey25
Vodafone will nicht mit mir sprechen und legt immer auf 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2021 um 12:20
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Vodafone will nicht mit mir sprechen und legt immer auf
Vielleicht haben sie auch keinen Empfang :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2021 um 12:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:keinen Empfang
Das auch.
Ich mach das jetzt alles schriftlich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.09.2021 um 13:01
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich mach das jetzt alles schriftlich
Kannste ja machen. Wenn du denen noch zusätzlich ne Mail mit der Kündigung schickst, dann rufen die auch mal flott zurück.


melden

Was nervt euch grade?

15.09.2021 um 14:47
So is der Plan.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.09.2021 um 10:55
Ich vermisse meinen Ex grad ganz furchtbar :{ wer hat mir denn heute Nacht ins Hirn geschissen? 🤔


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2021 um 01:41
Versicherungen

Agila und Rentenversicherung 🖕🏽


melden

Was nervt euch grade?

17.09.2021 um 08:23
Ich mich selber


melden